Projekt 52-2010-32 „Schwarz und Weiß“

Veröffentlicht am

Schwarz und weiß sind Gegensätze,

und dazu gibt’s viel Geschwätze.

Farbenlehre, Gegenteile,

sogar böse Vorurteile.

Mörsch nervt all das Rumgerede,

denn dies ist Grund für manche Fehde.

Nichts ist nur schwarz oder nur weiß,

dazwischen liegt ein Zauberkreis.

Viele Farben und Nuancen,

Grau und bunt im Wechsel tanzen…

Der Mörsch liebt seine bunte Welt,

und ist Divas „weißer“ Held.

🙂 🙂 🙂

Über Petra

I am a diva!

Eine Antwort »

  1. Pingback: Tweets that mention Projekt 52-2010-32 „Schwarz und Weiß“ « Diva’s Welt -- Topsy.com

  2. Hallo Diva,

    ich wollte dir mal schreiben, dass ich deine Mörsch-Berichte regelmäßig lese und mich daran freue. Weiter so!

    Liebe Grüße
    barbwire1de

    Antworten
  3. hach…Lebensweisheiten..TOLL!

    Antworten
  4. Mörsch hat aber viel „Personal“!
    Da geht es sicher bunt zu. 🙂

    Antworten
  5. Wieder einmal prima umgesetzt! Ich bin jedes Mal begeistert 🙂

    Antworten
  6. Klasse! Eine Geschichte mit Tiefe. Sehr, sehr gut. 🙂

    Antworten
  7. Hast gut umgesetzt 🙂
    Meine Idee ist fast genauso…

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar