RSS-Feed

Projekt 52/03/09

Veröffentlicht am

Leblos

 

Fehlerlos ist leblos.

Ich lebe seit fast 20 Jahren an dem Ort in dem sich dieses Motiv bietet.

Seit damals, als wir neu hier waren, fängt dieses leere Gebäude meine Blicke immer wieder ein.  

Bizarr mit dem schmutzigen Schneerest vor der Treppe wußte ich, dies ist mein Motiv zum Thema „Leblos“

Über Petra

I am a diva!

»

  1. Absolut passend ja.
    Mich erinnert dieses Bild an den Umbau des PC Büros meines Bruders 😉 es sah ganz genau so aus, besonders das Gebäude mit diesem Fenster

    Antwort
  2. Es passt wie die Faust aufs Auge !!

    Antwort
  3. Daraus könnte man schon was machen,aus dem Haus..

    Antwort
    • Ja, sicherlich, aber: es liegt wirklich richtig versteckt im Ort und ohne Grundstück rundum. Zu Zeiten des großen Sterbens des Einzelhandels… schwierige Aufgabe.

      Antwort
  4. Wenn,dann als Wohnhaus.

    Antwort
  5. hm.. an der Stelle? wäre ehrlich gesagt für mich nix.

    Antwort
  6. Links Wohnzimmer,andere Seite Arbeitszimmer..

    Antwort
  7. *lach* ok, überzeugt :D, wann ziehen wir ein?

    Antwort
  8. *Räusper* Eeey… Ich will auch mit einziehen dürfen! Jawoll! *Füßchen aufstampf*

    Antwort
  9. Besenkammer? BexX?:D

    Antwort
  10. Hmmm…. ich dachte da vielleicht eher an ein kleines Zimmer im Dachgeschoss… wäre das möglich? Und darf der Affenbär mit und darf der Dicke mich mal besuchen? 😉

    Antwort
  11. mit oder ohne Gouvernante? Hm… du weißt schon, dass sich dieses Gebäude mitten im prüden, moralischen, erzkatholischen Bayern befindet, übrigens 30 Meter von der Kirche entfernt? Der Papst persönlich ist tatsächlich schon dort gewandelt und hat seine Blicke zu diesem Gebäude schweifen lassen *kicher* (Gute Nachricht: ich bin nicht katholisch, nicht prüde, nicht moralisch und erlaube, dass der Affenbär mit darf :P)

    Antwort
  12. Och… ich kann mich ja als eines Deiner Kinder ausgeben… das fällt gar nicht auf. So eine junge Mutter von so einem schmucken Kind… 😉 Und… der Graumelierte ist dann nur mein Onkel. 😉 😉 😉

    Antwort
  13. hm.. ich sehe so jung aus, das glaubt kein Bayer ;-), allerdings sind die ja gewohnt dass bei mir immer was los ist und viel Besuch da is. Und ansonsten schieben wir alle moralischen Verfehlungen auf Happy Buddha 😉

    Antwort
  14. Na, ich musste doch „neulich“ auch meinen Ausweis vorzeigen, als ich Vodka gekauft habe. 😉 Hey… meinst Du, wir gehen als Geschwister durch? Und Happy ist dann unser allein erziehender Papa? 😉

    Antwort
  15. *lach* so machen wir das!

    Antwort
  16. Ähm…von Bayern war da NIE die Rede…Ich dachte es ist irgendwo am Meer…*seufz* 😉

    Antwort
  17. Och… und wenn wir ganz viel bei der globalen Erwärmung mithelfen, dass der Meeresspiegel steigt und Bayern am Meer liegt? 😉

    Antwort
  18. Das kann aber dann noch ein paar Jahre dauern..

    Antwort
  19. meinst, dann sind wir alt und ungefährlich in Anbetracht der Moral der gegenüberliegenden Kirche? 😀

    Antwort
  20. Moral ? *g* Was ist das ?

    Antwort
  21. Woher soll ich das wissen? 😀

    Antwort
  22. *gg* Das war die richtige Antwort,ich packe schon die Koffer 😉

    Antwort
  23. Juhuuu!!! 😀 Eine WG! 😉

    @ Petra: Darf ich Mama zu Dir sagen? 😉 *Guckt, wie das Schweinchen Babe* 😉 (Der Papa will nicht mein Papa sein… 😉 )

    Antwort
  24. @BexX: tzzt, Nix da, das wäre ja utopisch pfffft… 😉 😉 😉 😀 😉

    Antwort
  25. weil ich jung und knackig bin… und BexX zu alt um Mama zu mir zu sagen 😉

    Antwort
  26. Watt denkst du warum ich kein Papa sein will…;)

    Antwort
  27. RÄBÄÄÄH! Meine Fast-Eltern haben mich ausgesetzt!!! *HEUL* 😉
    Ich??? ZU ALT?!?!?! PAH! Naaa warte, Petra, wenn ich das nächste Mal mit Dir zusammen bin. Ich werde Dich blamieren, als wärst Du mit Deinem Bürschchen unterwegs. 😉

    Antwort
  28. Immer wieder gerne * high 5 baby ! *

    Antwort
  29. *Augenroller* …oO(Gleich knutschen die noch…) 😉

    Antwort
  30. @ BexX, du weißt doch, ich bin einiges gewohnt 😀 so sehr kannst du mich gar nicht blamieren, ich übernehm einfach keine Verantwortung für dich 😛
    *g* was willst du mir erklären? Knuffel @ BexX, mein Lieblingskrümmel

    Antwort
  31. Jaaa..so langsam wird es hier interessant 😉

    Antwort
  32. Naaa… wie das mit dem „High 5“ geht. 😉 Petra kennt doch nur die normale „*5*“ 😉 Ich muss doch der (eigentlich, auch wenn man es niemandem verraten darf) gereiften Dame erklären, dass man dafür die Hand höher als nur „hüfthoch“ halten muss… 😉 😉 😉

    Happy-nicht-Papa-Buddha: Jaaa… mit Petra und BexXel alias „GeKrümmel“ *löl* ist es immer interessat, spannend und lustig… und manchmal auch feuchtfröhlich. 😉

    Antwort
  33. Ihr seid schon zwei … 😉

    Antwort
  34. jetzt erst? 😉 wobei, wir sind immer zu Steigerungen bereit, *zu BexX schiel*

    Antwort
  35. *gggg* Soso,Steigerung…

    Antwort
  36. OH JA! 😉 *g* Klingt nach Wiederholung… aber is sooo… 😀

    Antwort

Kommentar verfassen

