RSS-Feed

Stöckchen abgekriegt…

Veröffentlicht am

*Huch* *Oje* und aufs Stöckchen schiel… nun hat mit das GebexXes so ein Holzstück in die Brombeeren gezielt 😉

Ok, ich versuche mal was zu antworten 😉

 

1.) Lieblings-Schlafklamotte? – Schlabber-T-Shirt, ich gebs zu, es hat hier und da ein Verschleißlöchlein… vom vielen Waschen…

 

 

2.) Lieblings-Bettwäsche?-ne rot-orange Kuschelbettwäsche

3.) Lieblings-Schlafposition? aufm Bauch :)

4.) Hast Du ein “Einschlafritual”? – ohne Krimi geht die Diva nicht ins Bett 😉 ich muss immer noch lesen, egal um welche Uhrzeit ich ins Bett falle.

5.) Hast Du ein Kuscheltier, Knuddelkissen o.ä.? –Na klar, ein Lebendiges und einen Koalabär, der so heißt wie ein AKW (zum GebexX schiele, wo ab und zu gekrümmelt wird;-))

6.) Was machst Du, wenn Du nicht schlafen kannst? – Lesen, Lesen und Lesen 😀

7.) Wie groß ist Dein Bett? – 200×200 cm

8.) Wie viele Kissen hast Du?  – Eins

9.) Schläfst Du alleine? – neeeeee ;)

10.) Linke oder rechte Seite? –rechts

11.) Wie lässt Du dich wecken? – Ätzender Wecker und am Wochenende von den Kindern

12.) Stehst Du direkt auf oder bleibst Du liegen? in der Woche muss die Snooze-Taste mehrfach bedient werden, ich komm schlecht aus den Federn. Am WE wenn ich ausgeschlafen bin, kann ich gleich aufstehen.

13.) Dein erster Gedanke am Morgen? ich häng oft meinen Träumen nach, dann folgt eine kurze gedankliche Planung des Tages.

14.) Was machst Du um wach zu werden? – Kaffeeeeeee, viel Kaffeeeee und Dusche :D

 

Hey, schon fertig– ging ja! 

Ich schmeiß das Stöckchen Tommy zu 😉

Über Petra

I am a diva!

»

  1. Interessanter ist die Frage, ob du auf der Seite wo’s zur Tür geht schläfst, oder nicht!
    Man sagt ja, Frauen lassen den Mann auf der Seite schlafen, wo die Gefahr herkommen kann 🙂
    Bei mir trifft das zu…

    Antwort
  2. Nee, mein Bett ist näher an der Tür als das des Kerl, der hier wohnt 😉
    *g* interessante Theorie.

    Antwort
  3. Mist! Du musst auch alle Studien zunichte machen… 😉

    Antwort
  4. *grinz* Ach was, ist eine Frage der Betrachtung: Ausnahmen bestätigen die Regel, ich nehme mich gerne mal aus 😉 Außerdem hatte ich verschwiegen, dass der Kerl unmittelbar neben dem Balkon pennt und daher den schnelleren Fluchtweg hat, wenn durch die Tür Gefahr zu kommen droht *g*

    Antwort
  5. *Kicher* Jaaa, Brunsbüttel alias Brunsi… *ggg* Liebe Grüße vom Krümmel. 😉 😉 😉

    Die Theorie ist toll… aber können diese bösen Verbrecher nicht auch durchs Fenster kommen? Rein Theoretisch… 😉

    Antwort
    • Klar 😀 dann kann ich durch die Tür flüchten…. ich würde sagen, 1:1 gleiche Chance für Beide bei Eventualitäten, die nicht kalkulierbar sind *lach*

      Antwort
  6. dankeschön für das komentar zu meinem bild. ich bin auch schon ganz gespannt auf woche 11 😉 du auch?

    lustiges stöckchen 🙂

    Antwort
  7. *Frech für Petra antworte* Klar, sie auch! 😀 Genau wie ich! 😀 😀 😀

    Antwort

Kommentar verfassen

