RSS-Feed

Projekt 52/12/09

Veröffentlicht am

Kinderperspektive

Hoffnungslosigkeit 
ist die wahre Ursache
unseres Scheiterns.

— Dalai Lama

….Kinder geben nicht auf und erleben Wachstum 

—P.D.

Advertisements

Über Petra

I am a diva!

»

  1. Die Türklinke ist eine tolle Idee!! Ich musste zuerst auch an diese alten Türen aus dem 18. Jahrhundert denken, bei denen die Klinken so weit oben angebracht sind.

    Eine schöne und passende Interpretation!

    Antwort
  2. da hatten wir wohl die gleiche idee 😉

    Antwort
  3. da kommt man sich aber wirklich klein vor..;)

    Antwort
  4. @Yuna: na, da haben wir ja diese Woche das passende Thema für 😀 LG
    @HB: *g* kommt man sich nur klein vor, oder ist man es? 😉 LG
    @Yvonne: Tja kommt vor, so außergewöhnlich ist der Gedanke an Türgriffe ja auch nicht 🙂 LG

    Antwort
  5. man kommt es sich vor…:)

    Antwort
  6. Wow, was für ein tolles Bild, muss ich echt sagen!
    Nicht nur dass ein Kind aus solcher Perspektive die Türe und Klinke sieht sondern auch künstlerisch macht das Bild was her 😉 Kann man als Postkartenmotiv nehmen …
    LG Dirk

    Antwort
  7. @HB: *lach* ich messe nur 1,63 m 😀 es gibt Stimmen, die sagen, ich sei klein!

    Antwort
  8. Hui, das ist eine schöne Interpretation! Verschlossene Türen üben ja auf Kinder einen besonderen Reiz aus *g*

    Antwort
  9. das gefällt mir, super umgesetzt – da brauchts nichtmal worte dafür (=

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: