RSS-Feed

Projekt52/14/09

Veröffentlicht am

Türen und Tore

Das Gleiche lässt uns in Ruhe,

aber der Widerspruch ist es, 

der uns produktiv macht.

(Goethe)

Reiz der Kontraste macht interessant.

Über Petra

I am a diva!

»

  1. Schaut aber nicht soo stabil aus…

    Antwort
  2. *lach* jaja, ich weiß es gab schon einladendere Objekte deiner Begierde 😛 hier bröckelt es halt hier und da…. aber wer weiß?
    Wenn ich da wieder mal hinkomme, dann guck ich mal ob ich ein Warnschild finde 😉

    Antwort
  3. Det wüde ich nicht kaufen..das Gebäude..

    Antwort
  4. ich auch nicht, aber ich find den Anblick reizvoll 😀

    Antwort
  5. Hat was … altes…beständliches

    Antwort
  6. Eine coole Mischung aus alt und neu. Aber die Holztüre alleine hätte bestimmt auch nicht die Wohnung warm gehalten 😉
    Viele Grüße
    Thomas

    Antwort
  7. gefällt mir total, so ein mix aus alt und neu.

    Antwort
  8. @Hombertho: Keine Ahnung warum, aber ich vermute ja nen wunderschönen alten Kachelofen hinter dem Fachwerk… ich kenne die Fassade nur vom Vorübergehen.. aber ich muss zugeben, mich interessiert das Innere zunehmend.
    @Alice: Danke 🙂

    Antwort
  9. Als Immobilie eher ungeeignet. Als Fotoobjekt 100 % tauglich! Sehr schön gesehen!

    Antwort
  10. Das alte Gebäude gefällt mir gut.
    Ich meine,die draußene Tür schon nicht nötig ist..
    Aber die macht eine gute Atmosphäre.
    Wo

    Übrigens,
    Vielen danke für deinen Kommentar zu meinem Blog..
    Du schreibtest dort
    „Absolut nette und tolle Umsetzung des Themas
    LG P.“

    Entschuldigung,leider weiß ich nicht.
    Was ist LG P.?
    Und ist die Bedeutung ,dass ich das Thema des Fotos wechseln muss?

    Mein deutsch ist noch nicht gut…

    Rumiko aus Japan

    Antwort
    • Hallo Rumiko aus Japan 😀 LG ist die Abkürzung für „Liebe Grüße“ und P für meinen Namen „Petra“ 😀
      Danke für deinen Besuch auf meinem Blog.

      Antwort
      • Vielen Danke für deine Erklarung.

        und noch eins will ich dich fragen .

        „Absolut nette und tolle Umsetzung des Themas“ ist die Bedeutung ,dass ich das Thema des Fotos wechseln muss?

        LG(Danke,ich brauche das auch:-) )
        Rumiko aus Fukuoka,Japan.

      • Hallo Rumiko,
        nein, das bedeutet, dass du das Thema gut verstanden hast. Das Bild was du zum Thema hast passt sehr gut 😀 Deutsch ist eine sehr schwere Sprache und ich bewundere dich sehr, dass du auch nach den Doppeldeutigkeiten in der Sprache fragst . LG P.

  11. mmmh – die äußere (Holz-)Tür diente wahrscheinlich noch als Schutz (vor Wetter? vor Einbrechern?)

    Jedenfalls regt es die Gedanken an – insofern find‘ ich es wirklich ein tolles Motiv 🙂

    Antwort
  12. Mir gefällt das… Diese Tür vermittelt irgendwie… einen ruhigen Ort, oder sowas in der Art. Und sieht gemütlich aus 🙂

    Antwort
  13. Schöner Kontrast zwischen alt und (fast) neu.

    Antwort
  14. Sehr schönes Foto und der Kontrast der zwei verschiedenen Türen finde ich echt super.
    Tolle umsetzung zum Thema und im Prinzip sind das ja drei Türen.

    Lg,
    Rewolve44

    Antwort
  15. Ich finde das Häuschen klasse so wie es ist, es strahlt so viel aus…

    Tolles Foto!

    Liebe Grüße und ein schönes erholsames Osterfest,
    Michaela

    Antwort

Kommentar verfassen

