RSS-Feed

Frohe Ostern

Veröffentlicht am

 

 

Ich wünsche euch zum Osterfest

viele Eier und ein Nest.

Frühling, Gute Laune, Sonne

keine volle Regentonne.

 Liebe Grüße,  ich bin mal weg

suche mir ein Osterversteck.

P.d.D.

 

Über Petra

I am a diva!

»

  1. dir auch ein schönes osterfest 🙂 genieß die sonne und die ruhe

    Antwort
  2. Hallöchen du,

    auch dir ein Frohes Fest. Dich in einem Versteck mit Öhrchen und Zähnchen mir vozustellen find ich gerade sehr ammüsant

    LG Yvi

    Antwort
  3. Aber Yvi 😉 ……….. dein Kopfkino in Ehren.. 🙂 Hab schöne Ostern

    @Yvonne: Danke, das tue ich in vollen Zügen

    Antwort

Kommentar verfassen

