RSS-Feed

Projekt52/15/09

Veröffentlicht am

Kontraste

Wir leben alle unter demselben Himmel,

 aber wir haben nicht alle denselben Horizont.

Konrad Adenauer

Der Kontrast zwischen einem sich gerade frisch formatierenden  Ameisenvolk und Zitrusfrüchten, die auf unserer Terrasse lagen, hat mich inspiriert das Thema „Kontraste“ so zu definieren.

*räusper* und den Herrn Adenauer kann man sicherlich auch sehr kontrastreich verstehen und auslegen 😀

Advertisements

Über Petra

I am a diva!

»

  1. *Grins* Na, die Kumpels kenne ich doch. Gut zu wissen, dass ich sie erfolgreich aus dem Wintergarten vertrieben habe und sie bei Dir ein schönes und gutes neues Zuhause finden durften. 😉

    Gute Idee zum Thema. 🙂

    *Bussi* 😀

    Antwort
  2. 😛 😛 :p ich wußte, dass die ausm Osten kommen…..
    *rebusi*

    Antwort
  3. Wieso? 😉 Sehen sie so mangelernährt aus und haben kleine Mauerstücke mitgebracht? 😉

    Antwort
  4. Mauerstücke in Form von zermalmten Quarzsand trugen sie auf dem Rücken.. ja… ihr lest richtig! Imperfekt!!! Denn die fleißigen Tiere hatten ihren Horizont erreicht. Krasser Kontrast von deren Horizont zu dem der Südfrüchte, die tatsächlich immer noch in der Obstschale lagern 😉 Kontrastreich hier ;-), gell 😛

    Antwort
  5. Tja… da siehst es… „Südfrüchte“… die gibt ’s bei uns ja nur ganz selten. Und man muss lange anstehen, um dann evtl. mal etwas abzukriegen. 😉

    Tjaja… im Westen ist alles besser… 😉 😉 😉 (Aber… für Bayern brauchen die ein Visum oder? 😉 )

    Antwort
  6. ..ich lade euch ein.. kauf Bananen, Ananas und Orangen, und ihr nehmt die Ameisen wieder mit zurück in den Osten…ok?

    Antwort
  7. Cooler Bildschnitt. Interessante Darstellung deiner Kontraste.
    Nicht viel zu sehen, aber somit wirkt es fast schon geheimnisvoll.

    Antwort
  8. Danke Nickmanolle 🙂

    Antwort
  9. iiiih da wuselts!
    aber das bild ist gut!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: