RSS-Feed

Das Legozimmer

Veröffentlicht am

Es ist nicht meine Leidenschaft, 

sondern die meiner Kinder.

Daher finden diese Fotos hier einen Platz,

wenn auch nicht als Projektfotos 

wie man sieht.. Legos aus drei Generationen finden zusammen

Legozeit ist nicht immer, aber wenn, dann intensiv,

ohne Grenzen.

Über Petra

I am a diva!

»

  1. Ey! Ich kannte bisher nur seinen Fußballverein und die Wii!
    Ich will nach Bayern!!! 😀

    Antwort
  2. Papnase, du hast neben dem ICE geschlafen 😛 Hätteste mal nicht meinen guten 56%igen zum Backen vorher entsorgt… dann hätteste ICE spielen und Heli fliegen können 🙂 Komm doch…
    Knuffi P.

    Antwort
  3. Du willst nach Bayern BexX? 😉 und verschläfst dabei den Legoexpress? *oh oh*

    Antwort
  4. Lach, da kann ich ein Lied von singen!
    Obwohl bei uns momentan noch Playmobil das Rennen macht 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

