RSS-Feed

Projekt52/16/09

Veröffentlicht am

Leidenschaft

Der Kunst Raum zu schenken bedeutet

sich selbst achtsam zu begegnen

und sich selbst zu erleben.

P.D.2009

 

Meine Leidenschaft habe ich zu meinem Beruf gemacht.

Umgang und Arbeit mit Menschen und Kunst,

mit Leben und Kreativität,

Bildern und Farben,

lässt mich mit jeder Faser meines Seins 

die Buntheit wahrnehmen.

Ohne Bewertung, einfach nur SEIN.

Das ist meine Leidenschaft!

Über Petra

I am a diva!

»

  1. *Einfach nur ein verzücktes „Hach!“* 🙂

    Antwort
  2. Schön umgesetzt das Thema.
    Bin ja mal gespannt, ob irgendjemand auch Leidenschaft in spezieller Form umsetzt *g*

    Antwort
  3. Suuuuper Idee!!! 🙂
    Mir fehlt leider die richtige Eingebung noch …. aber es sind ja auch noch ein paar Tage.

    Antwort
  4. *Ne Idee für eine spezielle Form habe…* 😉 😉 😉
    Na warte… 😉 Wenn ich heute von der Arbeit komme… 😉

    Antwort
  5. Eine schöne Leidenschaft und damit dann auch ein echter Traumberuf 🙂
    Viele Grüße
    Thomas

    Antwort
  6. tolles Foto
    LG Bieni

    Antwort
  7. hallöchen! jetzt hab ich auch in deinen blog gefunden (= na das gefällt mir ja, schönes bild und interessante perspektive!
    liebe grüße,
    paleica

    Antwort
  8. Kann mich bexx nur anschließen „Hach“

    Antwort
  9. Na das scheint ja ein richtig interessanter Beruf zu sein, den du da hast. Tolle Idee für die Umsetzung des Themas.

    LG, Enrico

    Antwort
  10. Wenn man Leidenschaft auch beruflich ausleben kann, ist es einfach klasse.

    Ein tolles Bild hast du da gemacht und deine „Beschreibung“ ist einfach nur schön.

    Liebe Grüße
    Sandy

    Antwort
  11. wunderschöner Spruch….. und eine tolle Bildaussage!

    Antwort
  12. Das sieht ja mal richtig interessant und abschwechslungsreich aus.

    Irgendwie hab ich mich gewundert das du auf meinem Blog gelandet bist, zumal ich kurz vorher auf deinem war..*g*

    Antwort
  13. Sehr schön geschrieben und bebildert!! Finde ich großartig deine Umsetzung des Themas!!

    Antwort
  14. Schönes Bild von der Kunst!
    Und es ist wunderbar,
    dass du deine Leidenschaft zu deinem Beruf gemacht hast :-)

    Liebe Grüße
    Rumiko aus Japan

    Antwort
  15. Das mit den Kreisen fesselt mich irgendwie…!
    Deine Website hab ich mir auch angesehen (jemand aus Wolnzach, aha,…) – liest sich sehr interessant.

    Antwort
  16. @Anne-Kathrin: Bist du auch aus der Ecke?

    Antwort
  17. Danke euch allen 🙂
    Gute Frage Wortman 😉 ich ahne irgendwann ein Blogerevent in unserer Ecke. Ich habs entdeckt , aus welcher Ecke Anne-Kathrin ihren tollen Blog füllt 🙂 Nicht ganz nah, aber in ca. 40-60 Min. zu erreichen.

    Antwort
  18. Ganz tolle Umsetzung des Themas und die Beschreibung dazu ist einfach klasse. Ich finde es super, wenn man seine Leidenschaft zum Beruf machen kann.
    LG Soni

    Antwort
  19. Tolle Darstellung deiner Leidenschaft. Hier sieht man richtig die Leidenschaft raus. Nichit die Darstellung eines Hobbys sondern ein Beweis der harten Arbeit die du sicher mit Leidenschaft ausführst.

    Antwort
  20. Danke Soni und Nickmalolle 😀 ich freu mich, wenn mein Beitrag zum Thema so ankommt. 🙂

    Antwort
  21. Für einen Event um die Ecke, da gibt es hier einige Blogger 🙂
    Wäre vielleicht mal eine Idee für den Sommer.

    Antwort
  22. Man(n) merkt bei der Einleitung und dem Foto die Leidenschaft.
    Ich finde es toll umgesetzt und auch ein passendes Foto dazu.

    Lg,
    Rewolve44

    Antwort
  23. @ Wortman: *zustimmend-nicke* (ich liebe Erikative im Netz 😉 )
    @ Rewolve44 Danke 🙂

    Antwort
  24. Hallo Petra,
    Du hast Deine Leidenschaft toll in Szene gesetzt!
    Gefällt mir gut!!

    Antwort
  25. Danke Elke 🙂 ich habe ihr gerade wieder gefrönt 😉

    Antwort
  26. Du siehst einen verzauberten Kim auf dein Blog starren – man muss das ein dämlicher Anblick sein, den ich da jetzt abgebe 🙂

    Geniale Idee und prima Durchführung 🙂

    Antwort
  27. Deine Leidenschaft hast Du wunderbar umgesetzt…und Deine Zeilen dazu finde ich sehr bedeutsam!
    Lieben Gruß
    Ute

    Antwort
  28. ja sehr schöne Umsetzung und so „wörtlich“ genommen *fg*.
    Meine auch, dass Deine Zeilen dazu wirklich sehr passend sind!

    LG Extrablick

    Antwort
  29. Halllo Petra,

    eine tolle Idee und eine sehr schöne Beschreibung deiner Leidenschaft.

    Grüße Bettina

    Antwort

Kommentar verfassen

