RSS-Feed

Was willst du schon wieder?

Veröffentlicht am

Sprechende Blicke

Fridolin, 11 Jahre alt

und

Paula, 1jähriges Findelkind

unser Diabolo

 

Über Petra

I am a diva!

»

  1. *Kreisch* Das ist sein kleiner Fuß! Ich seh’s genau! 😉
    Er hat die schwarzen Crocs… 😉 (Welcher ist denn das? Baya?) 😉
    Und ich bin erschrocken, wie lang ich nicht mehr bei Euch war… denn Paula kenne ich noch nicht persönlich, während Fridolin schon meine Lieblings-Jogging-Hose eingefellt hat. 😉

    Antwort
  2. Diese Fotos mussten hier sein, denn ich sah in einem anderen Blog 😉 dass da jemand ganz in meine Nähe gezogen ist, der auch zwei Monster sein eigen nennt, die wie die unseren graumeliert und black sind.
    Ok, an dieser Stelle sei gesagt, dass auch BexX ein graumeliertes M…..enschenkind an seiner Seite hat 😉

    Antwort
  3. *lach* Stimmt, eine gewisse Ähnlichkeit ist wirklich vorhanden. Grade bei der Schwarzen 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

