RSS-Feed

Bloger -Kommunikation pur!!!

Veröffentlicht am

Ich habe beschlossen, an diesem Projekt teilzunehmen weil:

-ich meinen Blog vorstellen möchte

-die Blogs  meiner Freunde  BexX und Tommy empfehlen möchte

-ich die Kreativität der Bloger schätze

-besonders Sari die mit ihrem Projekt 52 ne Superaktion macht

-ich nette Erlebnisse in den Blogs hatte

-immer wieder intelligente Lebensfreude zu finden ist 😀

-Bloger sind aktiv und humorvoll, ernst, informativ und tiefgründig


Reicht das?

Mich überzeugt es! Ich bloge gern!

Zuerst war die Henne.. oder das Ei…???

Neeeeeeeee, es war Tommy, deren Blog lese ich schon ganz lange.

Mit Saris Projekt 52 und der Überzeugung von Tommy, lies sich BexX dann aufs Fotographieren und das Projekt ein.

Übrigens: BexX– da sind nicht nur die Fotos sehenswert, nee auch die Schreibe ist unvergleichbar. Lustig, frech, peppig, ideenreich und einzigartig.

In Woche 9 des Projekts hab ich mal laut gedacht, dass ich die Fotos und die Idee dahinter genial finde und wurde von BexX ruckzuck ins Interna von WordPress eingewiesen.

Man sagte mir: es sind ja „nur“ 9 Fotos nachzuholen…

Ich hab einiges angestellt um diese 9 Themen hinzukriegen und schaffte das auch relativ flott.

Durch die Bilder der anderen Bloger, den Kontakt der durch die Kommentare entsteht lernt man schnell einen lebendigen Haufen kennen, so mancher verbale Schlagabtausch findet statt, der mich Tränen lachen lies.

Ich freu mich auf mehr…

Über Petra

I am a diva!

»

  1. Jaja, die Diva, die gar keine ist und die Technik… aus mir noch nicht erschließbaren Gründen kann ich in die Artikel keine links einfügen. Daher mein Hinweis oben zum Blogroll. aber gern noch mal hier, bis ich das Problem behoben hab:
    http://outbexx.wordpress.com/ BexX
    http://chaostommy.wordpress.com/ Tommy
    http://www.mondgras.de/sari02/ Sari

    Antwort
  2. WoW, ich hab wieder was gelernt und kann nun links einfügen. Danke BexX 🙂

    Antwort
  3. Ich liebe das Bloggen auch und habe viele nette Menschen kennengelernt!!
    LG
    Angie

    Antwort
  4. Gern geschehen. 😀

    Antwort
  5. Interessante Idee. War es deine mit diesem „Herz für Blogs“?

    Das werde ich mir mal merken… Heute hab ich schon so viel gepostet. Das spare ich mir dann auf.

    Antwort

Kommentar verfassen

