RSS-Feed

News: Divas Talk

Veröffentlicht am

Per Fernsteuerung durch BexX, gibts bei mir nun den Divas Talk.

Unten rechts kann geschnattert werden, wenn grünes Lichtlein leuchtet 🙂

Mal sehen, wer es wann und wie nutzt 😉

Über Petra

I am a diva!

»

  1. Ähm…jetzt ist es rot..

    Antwort
  2. .. jetzt bin ich da..

    Antwort
  3. Ach, du hast jetzt auch so eine Chat-Box 😉

    Antwort
  4. Mich stört das man sich je neu bei meebo einloggen muss und dann entweder auf der meebo-Site oder im Blog lesen kann, bzw. im Blog funzte es nicht wirklich. Vielleicht bin ich auch nur noch nicht mit der Technik, die sich dahinter verbirgt vertraut…aber die Zeit hatte ich noch nicht 🙂 um mich damit zu beschäftigen.

    Antwort
  5. Sry aber das kann ich mir nicht verkneifen *lol*
    Diva’s Talk hört sich an wie Domian oder Britt am Mittag *hihi*
    – Thema Heute: Technik und muss das sein? *hihi*

    Sry hoffe Du verstehst wie ich das meine 😉

    LG Dirk

    Antwort

Kommentar verfassen

