RSS-Feed

Endlich Frühling

Veröffentlicht am

Blütenvielfalt im Garten

Ich mag die Farbenpracht, die Buntheit im Garten.

Advertisements

Über Petra

I am a diva!

»

  1. Die Farbenpracht kann ich auch den ganzen Tag fotografieren! Das macht viel Spass. Was ist den das dicke orangene Knäuel?? Die kenne ich gar nicht.
    LG
    Angie

    Antwort
    • In Hessen habe ich diese üppig blühenden Pflanzen unter dem Namen „Schellenbaum“ kennengelernt. Wie der richtige botanische Name dafür ist, weiß ich leider nicht. Es gibt ihn in allen möglichen Farbvariationen, von gelb bis tiefrot. 🙂

      Antwort
  2. *g* das mag ich auch und habe den Eindruck, dass gerade dieses Jahr die Blütenpracht enorm ist, mag aber auch an den außergewöhnlichen Winter liegen 😉

    Toll Toll 🙂

    Antwort
  3. Die Farbenvielfalt mag ich auch sehr gerne.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: