RSS-Feed

Projekt52/22/09

Veröffentlicht am

Licht


Die Sonne lehrt alle Lebewesen die Sehnsucht nach dem Licht. Doch es ist die Nacht, die uns alle zu den Sternen erhebt.

Khalil Gibran

(ein megaliebes Danke für die Überlassung des Fotos von Tommy, die am Samstag, um 5 Min. vor Mitternacht,also kurz vorm Verbot Himmelslaternen steigen zu lassen, diese tolle Aufnahme mit ihrer wunderbaren Camera machte 🙂 )

Über Petra

I am a diva!

»

  1. Sehr schön umgesetzt Petra. Gefällt mir gut.
    Der Spruch von Gibran passt sehr gut dazu 🙂

    Antwort
  2. ich finde auch, das du es sehr gut umgesetzt hast. ich mag diese fliege lampen.

    Antwort
  3. oh schön. ich hab auch dran gedacht so ein ding für das thema zu nehmen, mein foto ist aber leider nicht gut genug geworden weil es zu klein drauf ist.
    sehr sehr schönes zitat übrigens.
    und vielen lieben dank für deinen kommentar! freut mich, dass dir die bilder gefallen!

    Antwort
  4. Danke euch für eure Kommentare 🙂 Freue mich sehr darüber.

    Antwort
  5. Wow, das muss ja eine wahnsinns Kamera sein, die so ein Bild hinkriegt =O

    Antwort
  6. Ist das schön! Solche Sachen finde ich immer wildromantisch!!
    LG
    Angie

    Antwort
  7. Sehr stimmungsvoll! Sind das echte Sterne auf dem Foto??
    Ich wusste gar nicht, dass man die nicht mehr steigen lassen darf…

    Antwort
  8. Hallo Petra,

    was wurde denn da „wo“ und „warum“ verboten? Ich mag solche aufsteigenden Ballons sehr. Danke für deinen Besuch bei mir.

    Herzliche Grüße
    Elke

    Antwort
  9. wow, das ist ja echt toll geworden. licht in mehrfacher hinsicht, von menschen gemachtes und das der sterne.

    Antwort
  10. @Arctica: Ja, Tommy hat ne tolle Canon 😉 Die Fotos vom WE sind alle so toll. 🙂
    @Angie: Es war einfach nur schön und wildromantisch. Im kreise von sehr, sehr guten und lieben Freunden haben solche Aktionen immer Tiefgang.
    @Donkys Freund Ja, das sind echte Sterne. Man darf diese Himmelslaternen wegen des Brandschutzes bereits seint über einem Jahr in Bayern nicht mehr steigen lassen. In Sachsen-Anhalt ist es seit dem 1.6. 2009 verboten.

    Antwort
  11. sehr cooles bild 🙂 die dinger sind echt ne klasse sache, hatten uns die auch schon mal gekauft. ich beobachte die auch sehr gerne, wenn jemand anders die hochsteigen lässt…

    Antwort
  12. @ Elke/Mainzauber: Die Himmelslaternen wurden wegen des Brandschutze verboten. Schade.. aber nachvollziehbar. 🙂
    @emily: Danke für deinen Kommentar. Ja, das gefällt mir auch so gut an dem Bild 🙂
    @Anna: Danke Anna, so gehts mir auch. 🙂

    Antwort
  13. das sieht wirklich total klasse aus. schade dass man die nemmer steigen lassen darf. aber verstehen (wegen brandschutz) kann ich das iwie auch. schon blöd, aber gut, dass es vorher noch das foto gab!

    und danke für deinen besuch und deinen kommentar bei mir!!

    Antwort
  14. Sehr fantastisch !
    Liebe Grüße
    Rumiko

    Antwort
  15. flattersatz

    Ein sehr stimmungsvolles Bild! Im ersten Moment dachte ich, es wäre eine Aufnahme aus der Tiefsee mit einer leuchtenden Qualle oder so was ähnlichem… 😉

    sehr schön…..

    Antwort
  16. eine Himmelslaterne kann man doch aber noch kaufen, schönes Bild
    LG Bieni

    Antwort
  17. @Jana: Ja, das ist wirklich schade
    @rumiko: Danke dir sehr 🙂
    @flattersatz: stimmt, eine gewisse Ähnlichkeit besteht 😉
    @Bieni: irgendwoher müssen die Stadtkassen ihre Töpfe doch füllen, hab gelesen, dass das sehr teuer ist, wenn man erwischt wird. 🙂

    @all: Danke für eure Kommentare 🙂

    Antwort
  18. Wahnsinn – das ist ja etwas ganz besonderes. Ein beeindruckendes Bild zu diesem faszinierenden Thema.
    LG auch 😉 pETRA

    Antwort
  19. Schönes Bild von einem „UFO“. 🙂
    (Solche Laternen werden häufig als UFOs gemeldet – nur Außerirdische wird man nicht drin finden…)

    Antwort
  20. Mir gefällt Dein Beitrag auch sehr.
    Eine hübsche Idee ist das.

    Antwort
  21. Das sieht soo toll aus. Ich finde diese Laternen einfach klasse und wusste noch gar nicht, dass man die nicht mehr steigen lassen darf. Sehr schade, wenn auch der Grund verständlich ist.

    LG Soni

    Antwort
  22. Oh wie schön! Dabei fällt mir ein, dass wir solche Himmelsballone auch noch irgendwo herumliegen haben!
    LG Verena

    Antwort
  23. @Agnes und @Soni: Danke für eueren Besuch und eure Kommentare 🙂

    Antwort
  24. Wow, ich bin begeistert! Das ist ja ein megaschönes Photo und ein passendes Zitat von Gibran dazu!
    Lieben Gruß
    Ute

    Antwort
  25. Das ist ein sehr stimmungsvolles Bild!

    Antwort
  26. so eins wollte ich auch fast posten, aber die waren dann doch nicht so gelungen wie deins.

    Antwort
  27. Mit den Sternen ist das echt ein Hammer… geniales Foto!

    Antwort
  28. @Elke: Danke für deinen Besuch und deinen Kommentar 🙂
    @Marc: Ja, ich finde das Foto auch genial. Danke dir! 🙂

    Antwort
  29. So ein Ding habe ich auch noch daheim rumfliegen, aber auf die Idee wäre ich nie gekommen. Toll gemacht 🙂
    Viele Grüße
    Thomas

    Antwort

Kommentar verfassen

