RSS-Feed

Projekt52/24/09

Veröffentlicht am

Piraten Ahoi!

Der bayrische Feld-Wald und Wiesenpirat ist eine  Gattung aus der Familie der freiheitsliebenden zugereisten Einheimischen. Ein an und für sich gutmütiger und liebenswerter Charakter, beheimatet im größten Hopfenanbaugebiet der Welt. Nur wenn er seine Ziele verfolgt, sich auf Kaperzügen befindet, wird er zum gnadenlosen Kämpfer um des Sieges Willen.

😉

(der ist übrigens selbstgemacht 😀 )

Über Petra

I am a diva!

»

  1. na das schaut ja sehr unpiartig aus 😛 aber trotzdem n lustiges bild 🙂

    Antwort
  2. Also wer jetzt – selbstgemacht? Der Pirat oder der Hut oder beide *lach*?
    Deine Lösung zum Thema ist klasse, gefällt mir!!!
    Lieben Gruß
    Elke

    Antwort
  3. Aaaaach, der kleine Frechdachs! =D
    Klasse Pirat! 😀

    Antwort
  4. *hihi* ein kleiner selbst gemachter pirat. hat auch nicht jeder zu hause 😉

    tolles bild mit dem kleinen kerl 🙂 lob an dich und das model 🙂

    Antwort
  5. @ Anna: *unpi-artig*? och, ich kann mich nicht beklagen.. er wird zum Piraten und zum Hai in einer Person, wenns aaufm Bolzplatz um einen Ball geht. Danke dir! LG P.
    @Elke: 🙂 na der Pirat 😉 Danke Elke! 🙂
    @LieblinxbexX: kennst ihn doch, oder? *knuff*
    @Tommy: Danke Tommy 🙂 *freu* über deinen Commentar 🙂 *knuff*

    Antwort
  6. Hihi die Gattung kannte ich noch gar nicht. Lustige Idee zum Thema und ich habe noch geschrieben das ich in Franken noch keinen Piraten gesehen hatte 😉
    Viele Grüße
    Thomas

    Antwort
    • Bin mir sicher den fränkischen Piraten findet man hier und da auch im Gebüsch 🙂 Das abgebildete Exemplar ist allerdings ein waschechter Oberbayer.

      Antwort
  7. Immer diese selbstgemachten Piraten *ggg*

    Antwort
  8. Überall Piraten 😉 Der sieht aber ganz gefährlich aus…

    LG, Kerstin

    Antwort

Kommentar verfassen

