RSS-Feed

Projekt 52/26/09

Veröffentlicht am

Mathematik

Beweisen muß ich diesen Käs‘, sonst ist die Arbeit unseriös.

F. Wille

Ohne weiteren Kommentar der Diva 😉

Advertisements

Über Petra

I am a diva!

»

  1. 4-? Oje… *Knuffz* Aber eine gute Idee zum Thema. 🙂 🙂 🙂

    Antwort
  2. 4- ist doch genügend 😉 schließlich ist Mathe nicht rund und passt nicht ins Tor 😀
    Ich bin ja schon froh, wenn es nicht mehr ist 😦

    Antwort
  3. Passt.

    Puh bin ich froh das hinter mir zu haben, das Bild weckt erinnerungen an die Schulzeit..

    Gruss
    Matthias

    Antwort
    • *g* Danke Matthias, gestohlen hat der Kerl diese Fähigkeit der Missinterpretation von Mathe jedenfalls nicht. Ich werde da öfter an meine Schulzeit erinnert 😉 (*psssst* habe schon meinen Lieblinxcousin, der Mathelehrer ist bestochen, meinen Kindern nix von meinen enormen Leistungen zu verraten 😀 )

      Antwort
  4. Lach – der TExt gefällt mir gut dazu *gg*
    Da werden bei mir auch Erinnerung wach!
    LG Kerstin

    Antwort
  5. 😉 Danke Kerstin

    Antwort
  6. Genialer Beitrag zum Thema, mir ist dazu leider nichts eingefallen *traurigguck*
    LG
    Agnes

    Antwort
  7. Mir gefällt dein Mathe-Beitrag 🙂 mit dem super passenden Text! Für mich war es auch ein schweres Thema, bis mir die Augen aufgiengen. Das Gute liegt manchmal soooooo nah.
    LG Esther

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: