RSS-Feed

Projekt 52/26/09

Veröffentlicht am

Mathematik

Beweisen muß ich diesen Käs‘, sonst ist die Arbeit unseriös.

F. Wille

Ohne weiteren Kommentar der Diva 😉

Über Petra

I am a diva!

»

  1. 4-? Oje… *Knuffz* Aber eine gute Idee zum Thema. 🙂 🙂 🙂

    Antwort
  2. 4- ist doch genügend 😉 schließlich ist Mathe nicht rund und passt nicht ins Tor 😀
    Ich bin ja schon froh, wenn es nicht mehr ist 😦

    Antwort
  3. Passt.

    Puh bin ich froh das hinter mir zu haben, das Bild weckt erinnerungen an die Schulzeit..

    Gruss
    Matthias

    Antwort
    • *g* Danke Matthias, gestohlen hat der Kerl diese Fähigkeit der Missinterpretation von Mathe jedenfalls nicht. Ich werde da öfter an meine Schulzeit erinnert 😉 (*psssst* habe schon meinen Lieblinxcousin, der Mathelehrer ist bestochen, meinen Kindern nix von meinen enormen Leistungen zu verraten 😀 )

      Antwort
  4. Lach – der TExt gefällt mir gut dazu *gg*
    Da werden bei mir auch Erinnerung wach!
    LG Kerstin

    Antwort
  5. 😉 Danke Kerstin

    Antwort
  6. Genialer Beitrag zum Thema, mir ist dazu leider nichts eingefallen *traurigguck*
    LG
    Agnes

    Antwort
  7. Mir gefällt dein Mathe-Beitrag 🙂 mit dem super passenden Text! Für mich war es auch ein schweres Thema, bis mir die Augen aufgiengen. Das Gute liegt manchmal soooooo nah.
    LG Esther

    Antwort

Kommentar verfassen

