RSS-Feed

Hochzeitstorte

Veröffentlicht am

Es wird geheiratet 🙂

Nein, nicht ich 😉 ich bin schon länger weg vom freien Markt.

Menschen, denen ich aus besonderen Gründen versprochen habe, die Hochzeitstorte zu backen.

Heute nachmittag ists dann soweit, die Torte darf verzehrt werden.

Aus einem Füreinander wurde ein Miteinander, aus einem Miteinander wurde das Schönste auf Erden- die Liebe (Verfasser unbekannt)

Über Petra

I am a diva!

»

  1. …also eines muss gesagt sein: ohne mich als Dekorationsberaterin wäre kaum noch was erkennbar, denn die Künstlerin war so in ihrem Element, dass sie am liebsten die Torte noch mehr geschmückt und gar nicht mehr aufgehört hätte…
    Liebe Grüße 😉

    Antwort
  2. *LOL* @ Tochter

    Sehr geile Torte!
    (Das mit dem Rosa und so habe ich jetzt gerallt… Hochzeit und Romantik und sowas… 😉 )

    Antwort
    • die Tochter baut sich grad auch nen Blog 🙂 bin sehr gespannt…
      müssen nun aber leider wegen der Hochzeitsfeier die onlinesession unterbrechen… morgen mehr dazu 😉

      Antwort

Kommentar verfassen

