RSS-Feed

Es kann jeden treffen…

Veröffentlicht am

Leucämie und Stammzellenspende

Sabine war als Kinderpflegerin in dem Kindergarten tätig, den meine beiden Kinder besucht haben.

Mich berührt ihr Schicksal sehr.

Ich bitte jeden, der noch nicht typisiert ist und im erreichbaren Umfeld lebt, am 23. August nach Eschelbach zu kommen.

Ich pieckse „fast“ schmerzfrei 😉 ! Versprochen!

Ich wünsche Sabine, dass ein geeigneter Spender gefunden wird und sie gesund werden kann.

Ihr 1 jähriger Sohn Lukas braucht seine Mama.

Danke an alle die kommen werden.

Über Petra

I am a diva!

»

  1. Oh man – ich drücke dir die Daumen, dass jemand gefunden werden kann!

    Antwort

Kommentar verfassen

