RSS-Feed

Urlaubsstöckchen im Blaubeerfeld gefunden

Veröffentlicht am

Von BexX hab ich da ein Stöckchen in den Garten geworfen bekommen:

1. Lieber Heimat- oder Auslandsurlaub?
Am liebsten Ausland, aber durchaus auch mal Inland.

2. Ans Meer oder lieber in die Berge?
Meer, ich brauch Wasser…

3. Auch mal Städtereisen buchen?
Aber gern…

4. Welche Länder würdest Du gerne mal bereisen?
Ägypten, Irland, Island, USA

5. Welche Länder möchtest Du niemals bereisen?
diverse Ostblockländer

6. Total relaxen oder lieber Land und Leute kennenlernen?
Ein Poolurlaub ist überhaupt nix für mich. ich mag Land und Leute erleben in ihrem Umfeld.

7. Ausländische Spezialitäten kennenlernen oder lieber heimische Kost?

Die dort übliche Kost, das ist selbstverständlich!

8. Welche Länder hast Du schon kennengelernt?
Italien, Österreich, Schweiz, Niederlande, Frankreich, England, Ukraine, Griechenland, Türkei, Dänemark, Norwegen,Monaco, …

9. Welche Städte hast Du schon besucht?
Berlin,Hannover, Hamburg, eigentlich sehr viele deutsche Städte, London, Paris, Kiew, Florenz, Pisa, Monte Carlo, ecr…

10. Grundkenntnisse einer Sprache vor dem Urlaub erlernen oder sich lieber mit Mühe und Not oder mit Händen und Füssen verständlich machen?
och mit ein wenig englischen und etwas mehr französichen Sprachkenntnissen kommt man ganz gut durch.

11. Dein schönstes Souvenir?
Erinnerungen und eine wunderschöne Kette

12. Lieber Sommer- oder Winterurlaub?
In jedem Skiurlaub habe ich mindestens einmal gesagt, dass ich dafür jeden Sommerurlaub saussen lasse… allerdings bin ich mir da grad nicht so sicher..

13. Fühlst Du Dich fremd und unsicher in einem fremden Land?
Kommt drauf an, mit wem und wo ich bin..

14. Genierst Du Dich, Deine bescheidenen Sprachkenntnisse in Deinem Urlaubsland anzuwenden?
kommt vor..

15. In welchem Urlaubsland hat es Dir bis jetzt am Besten gefallen?

definitiv Südfrankreich

Ich werfe das Stöckchen mal in den Garten von Mrs. Karibale.. hoffentlich findet sie es zwischen den Tomaten 😉

Über Petra

I am a diva!

»

  1. Ich werd´s morgen aus den Tomaten holen 😉 Heut schaff ich´s nimmer!

    Antwort

Kommentar verfassen

