RSS-Feed

Projekt 52/28/09

Veröffentlicht am

Groß und Klein

Es geht klein her, sprach der Wolf, da er Schnaken fraß.

Unsere Paula hat ne Libelle gefangen. Man kann sie in der Mitte des Bildes erkennen.

Mit einem dreifachen Salto, in der Luft einen Tatzenhieb, hat sie die kleine schillernde Libelle aus der Luft gefischt und spielt nun *räusper* „liebevoll“ mit ihr….

Klein

und

Groß


Advertisements

Über Petra

I am a diva!

»

  1. Liebevoll??
    Klein und groß, doch das kleine Große hatte am Schluss das Kleine in zwei noch kleinere Teile zerteilt, welche jetzt mitten auf dem Rasen zu betrachten sind.
    Traurige Geschichte zweier wunderbarer Tiere, doch nur eines überlebte ganz.

    *lach* 😉

    Antwort
    • 😉 kleiner Insider, Töchterlein? Stimmt, du hast nun über die Folgen des Kampfes zwischen David und Goliath aufgeklärt 🙂
      *knuffi* für dich, hab dich lieb

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: