RSS-Feed

Hip-Hop vom Feinsten!

Veröffentlicht am

Hip-Hop Workshop für die Teenies im Jugend und Bildungsdorf

Meine  Bunt-Zeit findet in den Räumen des Jugend und Bildungsdorf in Wolnzach statt.

Dort haben wir eine ganz tolle Zusammenarbeit mit dem Team der Jugendbildung und der Jugendfreizeit.

Wir hatten für heute einen HipHop-Workshop mit Bitama, die zahlreiche internationale Auszeichnungen hat.

Es war ein absolut gelungenes Event, alle waren begeistert. Wer tanzen will, sich von dem Style begeistern lassen möchte, dem kann man Bitamas Tanzwerkstatt nur empfehlen.

Advertisements

Über Petra

I am a diva!

Eine Antwort »

  1. Ich wäre so gerne dabei gewesen, aber ich war auf der Wiesn, was auch total geil war..:-D

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: