RSS-Feed

Dialog

Veröffentlicht am

Für mein neu eingerichtetes Arbeitszimmer habe ich am Wochenende ein Bild gemalt.

Wenn ich vor einer Leinwand stehe, dann habe ich selten konkrete Vorstellungen, warte einfach was entsteht.

In diesem Fall war mir nach wenigen Pinselstrichen klar, dass das Bild „Dialog“ heißt.

Advertisements

Über Petra

I am a diva!

»

  1. 🙂 Mir gefällt ’s. 🙂

    Antwort
  2. Ich wünsche Dir, dass du weiter malst, mit all Deinen Sinnen und Deinen Vorstellungen.
    „Mit offenen Augen hören was die Seele flüstert.“
    Bleibe dabei…
    Liebe Grüsse –
    Volker

    Antwort
    • Danke Volker 🙂 Der Satz: „Mit offenen Augen hören was die Seele flüstert.“gefällt mir sehr. Er drückt aus, was ich lebe und in meinem Beruf immer wieder erlebe..

      Antwort
  3. Gefällt mir, ist aber auch recht düster…

    Antwort
    • Ich glaube, dass liegt am blog mit schwarzem Hintergrund. An der hellen Wand wirkt es absolut frisch. 🙂 Musst es dir eben mal in Original ansehen kommen 😉 in 25 Min. wärste da…

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: