RSS-Feed

Offenes Atelier

Veröffentlicht am

Ich freue mich auf Montagabende 🙂 . Warum? Weil ich da in meiner Bunt-Zeit das Offene Atelier anbiete.

Da wird gekleckst, gemalt, es entstehen absolute Kunstwerke. In gemütlicher Runde kann man entspannen, abschalten vom Alltag und sich ganz und gar auf das Spiel mit den Farben einlassen.

Ich liebe es!

Der Kunst Raum zu schenken bedeutet sich selbst achtsam zu begegnen und sich selbst zu erleben.

P.D.2009

Über Petra

I am a diva!

»

  1. So einen Raum hätte ich auch gern 🙂 Da freut sich meine Seele

    Antwort
  2. Ja, Lilo, es ist ein idealer Raum 🙂 Liebe Grüße für dich

    Antwort
  3. Das sieht ja schon richtig gut aus 🙂

    Antwort
  4. Du bist bestimmt sehr kreativ. Super!

    Antwort

Kommentar verfassen

