RSS-Feed

Workshop für Schüler/Innen-Gegen Schulstress und Prüfungsangst

Veröffentlicht am

Workshop für Schülerinnen und Schüler ab 13 Jahren

28. November 2009 von 13:00-17:00 Uhr

im Jugend und Bildungsdorf Wolnzach

In dem Workshop beschäftigen wir uns mit Ursachen und Lösungen von Prüfungsängsten und dem Umgang mit Leistungsdruck und Versagensangst. Der Workshop richtet sich an Schüler und Schülerinnen ab 13 Jahren. Künstlerische Fähigkeiten oder Grundkenntnisse sind nicht erforderlich.
Kosten: 20,-€ inkl. Material, Anmeldung erforderlich
Die Teilnehmerzahl ist grundsätzlich begrenzt
email: anmeldung@bunt-zeit.de

(Bild einer Schülerin)

Wer sein Herz dem Ehrgeiz öffnet,
verschließt es der Ruhe
aus China
Advertisements

Über Petra

I am a diva!

»

  1. Hey, erstmal Gratulation, ich hoffe, du schreibst auch über das Notebook so witzig und entspannt, wie in deinen anderen Beiträgen. Also dann viel Spaß beim Testen und LG shoushou

    Antwort
  2. Wie witzig! Eigentlich wollte ich ja nur gucken, wie Dir das Notebook gefällt und habe dann diesen Artikel gesehen. Ich habe meine Diplomarbeit über Prüfungsangst und Schule geschrieben. Wünsche viel Spaß bei dem Workshop! Ich fand das Thema super-interessant!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: