RSS-Feed

Trnd-Fujitsu Siemens- Es ist da…

Veröffentlicht am

das Notebook ist vor einer halben Stunde eingetroffen. *freu*

ruck zuck

wurde es aus seinem Häuschen befreit….

da war vielleicht viel Verpackung und Plastik drumrum…

aber endlich, endlich

darf das edle Teil seiner Bestimmung gerecht werden.

Liebe Leser, ihr werdet verstehen, dass ich nun erstmal beschäftigt bin 🙂

Über Petra

I am a diva!

»

  1. mensch diva, bei mir ist noch nix angekommen. ich werde auf morgen warten. bin mal gespannt und schon total aufgeregt 🙂 viel spass damit, wir werden sicher noch oft darüber reden 😉

    Antwort
  2. ich müsste mal dringend mit dir quatschen 😉 in den nächsten Tagen.. melde dich mal

    Antwort
  3. Oh tolles Teil. Klar versteht man, dass du ihn erst einmal auf Herz und Nieren testest.

    Grüßle
    Denise

    Antwort
  4. Der Lapi sieht echt klasse aus. Verständlich, dass Du erst mal alles sortieren und ausprobieren musst (darfts).

    LG

    Kati

    Antwort
  5. Naa, was du aufgeregt beim Aufpacken ? Du bist ein echter Glückspilz 😉 geniesse es & probiere alles aus, was es zum ausprobieren gibt.
    Ich besuche dich die Tage nochmal!

    Antwort
  6. Schickes Teil! 😀

    Antwort
  7. Na, herzlichen Glückwunsch zur Testteilnahme. Ich bin ja gespannt, wie deine Erfahrungen sein werden.

    Antwort
  8. wow, du hast es ausgehalten, den laptop langsam auszupacken und das schrittweise mit fotos festzuhalten.
    ich glaube bei meiner neugier, hätte das nicht so ganz geklappt 😀

    Antwort
  9. Schick es nach dem Test direkt zu mir 😉

    Antwort
  10. Pingback: Das Fujitsu-Siemens AMILO PI3660-ein Überblick « Diva’s Welt

Kommentar verfassen

