RSS-Feed

Welt am Sonntag Bopki-Projekt

Veröffentlicht am

Seit gestern darf ich mit meiner Familie für 6 Wochen die Welt am Sonntag testen. Pünktlich zum Frühstück war sie im Briefkasten. 😀

Nun ist es nicht so, als würden wir diese Zeitung nicht kennen, doch in der Vergangenheit haben wir mal diese, mal jene große Sonntagszeitung geholt um informiert zu sein.

In der Woche gehört für uns alle Kaffee, die regionale Zeitung und Frühstück zum Tagesstart. Am Sonntag wird oft der Anzeigenteil der Samstagszeitung gewälst, denn ein Frühstückstisch ohne Zeitung geht so gar nicht.

Nun hatten wir gestern dann die Qual der Wahl 😀 : Frühstück oder Zeitung! Das Format erschlägt einen wirklich!

Also gab es einen Kompromiss:

1. Frühstück

2. Zeitung lesen 😀

…damit konnten wir alle leben.

Im Bild versteckt sich dir Samstagsausgabe der Regionalzeitung unter er WamS 😉 wie man sieht, deutlich kleiner.

Inhalte sind wie immer ganz nach meinem Geschmack, viel News, viel Kultur, Kunst und Sport.

Demnächst schreib ich etwas ausführlicher zu Inhalten und meinem Eindruck zum Werbeanteil ect.

😀

 

Über Petra

I am a diva!

»

  1. Ich würde gerne wissen, was du von dem Inhalt der WamS hälst.

    Antwort
  2. Hallo MutimBlut, ich werde in den nächsten Tagen in einem neuen Blogbeitrag gern auf deine Frage eingehen. 🙂 Bin im Moment etwas kanpp an Zeit. LG P.

    Antwort
  3. Boa, die Welt am Sonntag hat’s echt in sich.
    Sooo dick und viele viele tolle Artikel, auch wenn ich nicht immer die Zeit habe alle zu lesen (weil sie doch echt seehhr viel beinhaltet).
    Aber immerhin ist man immer auf dem Laufenden und kann wirklich überall mitreden.

    Jaja, und zum Frühstück ist sie (was wichtig ist für Mama) bereits da. Klasse!

    Antwort

Kommentar verfassen

