RSS-Feed

Projekt 52-2010-1 Hallo Welt

Veröffentlicht am

Ich stelle mich vor,

sag euch Hallo

und wünsche mir ganz viel Humor 🙂

Mörsch nennt man mich,

das dumme Schaf

…gelegentlich 😀

😀

Gern erkunde ich die Welt,

zu Fuß,-

ich habe meist kein Geld.

Auf dieses Jahr freu ich mich sehr,

bin Hauptdarsteller;-

was will man mehr 😉

Advertisements

Über Petra

I am a diva!

»

  1. Sehr süße Idee, Mörsch zum Thema „Hallo Welt“ auf die Welt zu stellen!!! 🙂
    Cool! Kleener Tipp: Wenn Du unter den Kommentaren zum jeweiligen Wochenthema bei Sari noch einen Eintrag mit Link hierher zum jeweiligen Bild der Woche hinterlässt, bekommst Du auch flotter Feedback. 😉
    *Knutscher* 🙂 🙂 🙂

    Antwort
  2. Hey : ) Wünsch dir viel Glück dabei, es das ganze Jahr zu schaffen. Ist mir im letzten Jahr auch nicht gelungen 😀 Mal gucken, wie es diesmal läuft : )

    Antwort
  3. Hallo Mörsch, da freue ich mich auf viele Bilder im Laufe des Jahres!

    Antwort
  4. Mörsch will die ganze welt bereisen 😉 Ein knuffiges Wesen und ich bin sehr gespannt 🙂

    Antwort
  5. Hey, sehr süß dein Mörsch – ich freu mich schon auf viele tolle Bilder mit deinem Schäfchen.
    LG Liza

    Antwort
  6. Supi – ein Schaf 🙂
    Da bin ich mal gespannt, was es aus den Themen machen wird 😉

    Antwort
  7. Ein Schaf im Weltall. Wenn das mal nix ist!!
    🙂

    Ich freue mich auf weitere Fotos, viele Grüße
    Heike und Frau Edelgart Mollenbaum.
    *g*

    Antwort
  8. Wirklich schöne Idee mit dem Globus und deinem Schaf.
    Auch dir viel Spaß beim Projekt.

    Antwort
  9. Ein Schaf – zu fuß?
    Da muss es aber ein paar gute Schuhe mitnehmen 😉
    Dir auch viel Spaß beim Projekt 52

    Antwort
  10. feuerpferdle

    Ein Schaf sagt „hallo Welt“ – klasse umgesetzt… So, nun weiß meine Miss Mäh auch, wer Mörsch ist… 😉 Euch auch viel Spaß beim Projekt 52… 😉

    Antwort
  11. Das ist ja Schaf! 😉

    Ich bin ja mal gespannt, wohin das Projekt uns führt – Mörsch ist ja offenbar ein alter Globetrotter…

    Antwort
  12. Vorab erst mal: Dir, Deinem Schaf, aber auch Deinen Lesern ein hoffentlich gesundes und harmonisches Jahr 2010!

    Ich freue mich schon, Mörsch näher kennen zu lernen! Und wenn „Ihr“ es nicht schafft, an allen 52 Themen teilzunehmen, werdet Ihr Euch sicherlich in guter Gesellschaft befinden = es wird bestimmt Einige geben, die es aus den verschiedensten Gründen nicht schaffen … was ich persönlich auch nicht tragisch finde! Viel wichtiger finde ich, dass wir alle mächtig viel Spaß haben! (Ich mach die Klugscheißer-Schublade nu wieder zu! *schmunzel)

    Antwort
  13. Schaf grüßt Schaf *g*

    Antwort
  14. Das ist ja süß, es lächelt auch so sympathisch. Ich freue mich schon auf tolle Bilder.

    Antwort
  15. Ein sehr süßes Schaf! Wünsche euch beiden viel Spaß beim Projekt 52!

    Antwort
  16. froschperspektivenet

    Schafe rocken – ich freu mich auf mehr!

    Antwort
  17. Huhu Mörsch , freue ich schon darauf mehr von dir zu sehen

    Antwort
  18. Am besten und interessantesten fand ich echt deinen Größenvergleich.

    LG Stephan

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: