RSS-Feed

Projekt 52-2010-2 Zahlen

Veröffentlicht am

Der Mörsch und Zahlen

Eins, zwei, drei,

was ist das schwer…..

es ist doch wirklich einerlei!

🙂

Das Einmaleins ist wirklich schwer,

ich mag es nicht

man strapazierts Gehirn so sehr

😉

Drei, vier Tomaten, und fünf Eier,

plus vier Äpfel

immer wieder diese Leier.

😦

Neun Gummibärchen noch dazu,

Hilfe!!!!

Zahlen und Mathematik sind für mich TABU!

😉

Ich fang dann mal zu schlemmen an,

hmmmm…

naschen kann ich besser, als ich zählen kann.

🙂

Über Petra

I am a diva!

»

  1. Also bei den Gummibärchen habe ich kapituliert. Die kann man ja echt nicht zählen, ich sehe sie ja kaum. Ich brauche eindeutig eine Brille …
    🙂
    Lustige Umsetzung!

    LG
    Heike

    Antwort
    • Danke 🙂 naja, eine gewisse Schwierigkeit muss ja vorhanden sein 🙂

      Antwort
      • Vor allem wären sie bei mir nicht in dieser Anzahl mit aufs Bild gekommen. Ich wäre nach diesem Motto hier vorgegangen:
        – eins in den Mund
        – eins auf den Tisch
        – zwei in den Mund
        – drei in den Mund
        – eins auf den Tisch.

        usw.
        🙂

        LG!

  2. Wuuhuuu! Das ist süüüß!!!
    Gefällt mir sehr sehr gut!!! 🙂
    *Knutscher* 🙂

    Antwort
  3. Was fuer eine goldige Idee. Gefaellt mir von der Kombination Text/Bild bis jetzt am Besten, von dem was ich gesehen habe!
    Toll!

    Antwort
  4. DER Mörsch sieht inmitten der anderen Früchte wie eine blass gewordene Brombeere aus. Kann er denn nun das Einmaleins?

    Antwort
  5. Gefällt mir sehr gut. …. super Idee und Umsetzung *klatsch*

    Und hat Mörsch nun raus, wie viele Gummibärchen es nun wirklich sind oder hat er die aus Frust genascht 😉

    LG
    Marlene

    Antwort
  6. Super Idee, klasse umgesetzt vorallem der Text gefällt mir

    Antwort
  7. Zahlenspielereien, super. Hab jetzt Appetit auf Gummibärchen. Mniammm…….

    Antwort
  8. Eine wirklich sehr kreative (und leckere) Umsetzung! Hut ab!

    Antwort
  9. Sehr schöne Bild/Text Umsetzung, tolle Idee 🙂

    Antwort
  10. oh das ist ja süß! gefällt mir gut und toll umgesetzt mit dem gedicht!!!

    Antwort

Kommentar verfassen

