RSS-Feed

Projekt 52-2010-3 Freundschaft

Veröffentlicht am

Freundschaft mit Mörsch

dem manchmal doofen Schaf…

Ganz oft fehlt mir die Raffinesse
mir dummen Schaf,
doch dann kenne ich eine Adresse.

In Freundschaft bin ich eng verbunden,
untrennbar sogar,
mit Paula, die war ungebunden.

Wenn mein Verstand nicht weiterweiß,
das kommt oft vor,-
dann geh ich zu Freund Naseweis

Es gebührt der Freundschaft sehr,
dass wir uns vertrauen
nach jedem Abenteuer ein bißchen mehr.

Wir kuscheln gern,
wie hier im Bild
ganz nah sind wir uns, gar nicht fern.

Über Petra

I am a diva!

»

  1. Herrlich!!! 🙂 🙂 🙂
    Ich werde Paula ja bald endlich mal real kennen lernen! 🙂 Und Mörsch. 🙂

    Antwort
  2. paula ist ja riesig süßes bild

    Antwort
  3. Sehr süß gemacht mit Paula!

    Antwort
  4. Och das ist ja süß. Wie schön sie stillhält für das Foto. Klasse!

    Antwort
    • Fabella, mit Paula kann man so ziemlich alles machen, die hält immer still 😉 sie wurde uns als 6 Wochen altes Kätzchen vor die Tür gesetzt… wir peppelten sie und sie dankt mit Vertrauen 🙂

      Antwort
  5. Mörsch, dass hast du wieder einmal toll mit Bild und Ton umgesetzt.
    Paula ist ja wirklich ne süsse Maus

    LG
    marlene

    Antwort
  6. Hallo Diva. Sehr süß wie DIE Paula da so sitzt. Lustig eingeklappte Pfötchen hat sie. Ach wir haben gar kein Haustier, nur gaaaanz viele Stofftiere. *schnüff* Weiter so!

    Antwort
  7. Ja, Pedro (TT) ich weiß, dass du auch gern so ein Haustierchen hättest.. doch bedenke, wie schwierig das Reisen dann werden kann…

    Antwort
  8. Klasse Foto. Suuuuper. Gratulation dazu.

    Antwort
  9. hehe geniales Bild. Und klasse wie Paula mit Mörsch kuschelt

    lg Janine

    Antwort
  10. sehr süß. besonders das zweite =D

    Antwort
  11. Das nenn ich mal einen Maximalkontrast bei der Farben-Freundschaft 😉

    Antwort
  12. So nen großen tollen Freund hätt ich auch gern! Toll eingefangen!

    Antwort

Kommentar verfassen

