RSS-Feed

Klecks und Blühkram

Veröffentlicht am

Ich komme selten zum Malen.

Oft sind es immer mal 10 Minuten zwischen der Arbeit, wo ich hier und da mal ne Farbe auf Leinwand bringe.

Leider!  Da hat man ständig vor der Nase, was die eigene Kreativität beflügelt.. und keine Zeit ..

Heute habe ich mir immerhin mal eine Stunde Klecksen gegönnt.

Zwei längst grundierte Leinwände, die immer wieder ein Element bekamen,  hängen seit heute  im Wohnbereich.

Mir war nach Blühkram, weil ich mich auf den Frühling freue 🙂

Acryl; Leinwand auf Leinwand

Acryl

Ein weiteres Bild hab ich gespachtelt und aufgegipst… mal sehen, wann ich wieder Zeit habe um daran zu arbeiten.

Über Petra

I am a diva!

»

  1. mensch gefällt mir sehr gut

    Antwort
  2. Soooo schöne Bilder, die du da erschaffen hast – vor allem das zweite gefällt mir super gut! Ich bin ja auf solch kreative Leute wie dich etwas neidisch…ich wär auch gern so begabt 🙂 Nun ja, was nicht ist kann ja noch werden *hoff*. Ganz lieben Dank auch für deinen Kommentar zu meinem neu eröffneten Blog, du hast es entjungfert 🙂 Ganz liebe Grüße, Jana

    Antwort
    • Danke dir! Jeder ist kreativ 🙂 man muss oft nur einen Zugang finden und wagen sich auszuprobieren. Freu mich über dein Lob und denke: man liest sich 😀 LG Petra

      Antwort
  3. das Zweite Bild würde ich glatt kaufen !

    Antwort

Kommentar verfassen

