RSS-Feed

Projekt 52-2010-7 „All you need is love“

Veröffentlicht am

Mörsch und „All you need is Love“

Alles was du machst und tust,

erledige es mit viel Lust.

Ganz viel Liebe fürs Gemüt,

darum hat sich Mörsch bemüht.

Nicht immer ist er trottelig,

ein wenig doof, und tüdelig.

Die Diva, Freunde und Familie,

mag nicht wies Schaf die Petersilie.

Mörsch hat wirklich nachgedacht,

und irgendwann mal laut gelacht.

😀

Mit Liebe hat er dann gerührt,

Sahne geschlagen  und verziert.

All you need is love,

oder die Schwarzwälder vom Schaf!

Was braucht man mehr, als hier geboten,

bereitet mit liebevollen Mörschi-Pfoten…

Karneval, Fasching, und Hellau,

Valentinstag, viel Schnee, der Himmel grau..

Doch Mörschies Liebe in der Torte,

da ist die Diva ohne Worte!

🙂 🙂 🙂

Kleine Nachbetrachtung:

Nach dem Genuß von Mörschis Kuchen,

mussten wir die Gäste suchen!

Unterm Tisch und rumdherum

mit viel Getöse und Gesumm..

2, 7654 Promille,

der Kirschgeist frisch aus der Destille,

der war dem Mörsch wohl ausgelaufen,

man braucht keinen Wein mehr saufen….

😀

Über Petra

I am a diva!

»

  1. Die sieht aber lecker aus. Schönen Sonntag dir und deinen Lieben

    Antwort
  2. LECKER. Lass es dir schmecken.

    Antwort
  3. Das erste Foto mit dem Herzchen gefällt mir am Besten.
    Sehr klasse Umsetzung! – Und… ich bin zwar kein Fan von Schwarzwälder… aber Deine Torten sehen immer aus, wie vom Profi! Du solltest Dir ein zweites oder eher drittes Standbein damit aufbauen! 😉

    Antwort
  4. Süße Bilder und sehr süßes Gedicht 🙂

    Der Point.

    Antwort
  5. Na dann wird Mörsch wieder ein paar Pfunde zulegen 😉

    Sehr schön umgesetzt und wie immer ein klasse Idee.

    Antwort
  6. Gute Nachricht! Mit mir muß Mörsch nicht teilen, mag lieber Schafskäsekuchen.

    Antwort
  7. Danke euch llen für euer Lob 🙂

    Antwort
  8. Lecker! Sag ich einfach mal!
    Eine wahrhaftig süße Idee!

    Antwort
  9. Wieder ein genialer Beitrag von dir, in dem du ganz und gar nicht sprachlos (ohne Worte) wirkst. 😉 Die URL in deinem Kommi habe ich übrigens abgeändert, so dass sie hierher führt, weil dein Bloggerprofil nicht freigegeben ist.
    LG und einen guten Start in die neue Woche wünscht die PC-Ente

    Antwort
  10. leeecker darf ich kosten?

    Antwort
  11. Das ist ja mal superschön in Szene gesetzt! 🙂
    Lg Nine

    Antwort
  12. Anfangs dacht ich echt, was willste mit den ollen Schaf eig. für Fotos machen??
    Aber das ist einfach zu komisch, was dir alles einfällt.
    Find ich super, und die Reimerei auch mit dazu!

    Antwort
  13. Boah! Lecker. Und das Gedicht passt mal wieder. 😀

    Antwort
  14. … es gab noch Schlimmres, was passierte
    als Mörschi mit der Sahne schmierte
    vor lauter Fett, oh Schreck, oh Graus!
    fielen ihm glatt die Locken aus.
    *g*

    Danke wieder einmal für die schöne Inspiration. Es ist prima, was du hier machst. Wie du reimst. Man sitzt nach dem Lesen mit einem breiten Grinsen vor dem Rechner und zumindest ich kann dann nicht anders, als noch ein wenig weiter zu reimen.
    Danke.
    🙂

    LG!
    Heike

    Antwort
  15. 🙂
    Mörsch kannste auch mal zum Tortenbacken zu mir auf die Reise schicken.:lol: okay, aber nicht danach mit 2, 7654 Umdrehungen *lach*, dann müssten die Gäste „mich“ suchen *hihi*

    Die Torte sieht aber auch voll lecker aus *yam*

    LG
    Marlene

    Antwort
  16. Mmmmhhh… Schwarzwälder Kirsch Torte – joah, das kann auch Liebe sein 😀 Süß mit dem Herzchen auf dem Rücken!

    Antwort
  17. Klasse da passt er perfekt hin, die Idee finde ich genial!
    Jetzt muss das nächste Thema was zum abtrainieren werden 😉

    Antwort
  18. Aww wie süß! Lecker idee!

    Antwort
  19. Da kann ich den kleinen Mörsch echt gut verstehen. Sieht auch einfach zum Verlieben lecker aus 🙂
    Sehr interessante Umsetzung. Gefällt mir und macht Appetit auf mehr…. 😉

    Antwort
  20. So ein schöner Reim. Boah, bist du fies. Da hätte ich jetzt auch lust drauf. *jammi*
    Liebe Grüße
    Claudi

    Antwort
  21. Oooh, wie lecker ist das denn! Einmal Mörschi sein 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

