RSS-Feed

Projekt 52-2010 „Auf Achse“

Veröffentlicht am

Auf Achse..

Mit dem Mörsch auf Achse gehen,

bedeutet  sehr viel Aufsehen.

Er zeigt sich hier fast dekadent,

weil er fühlt sich prominent.

Dieses Projekt stieg ihm zu Kopfe,

er packte die Gelegenheit beim Schopfe.

😀

Sein Wagen musste ein Porsche sein,

nur so reist es sich für Mörsch ganz fein.

Die Viehtransporter will er nie,

das ist nicht seine Kategorie.

Auf Achse ist Mörsch gerne sonntags,

ganz im Sinne des Projekt-Vertrags.

Heute ist er unterwegs,

auf der Suche nach nem Keks.

Wer lädt Mörsch zum Fressen ein?

Dafür reist er über Stock und Stein.

😉

Er liebt den roten  Untersatz,

und sein Sound macht viel Rabatz.

Über Petra

I am a diva!

»

  1. *LoL* Sehr klasse!!! 🙂
    Kai ist in einem ähnlichen Gefährt unterwegs. Nur braucht der Pedro immer etwas länger, um die Fotos online zu bringen. Momentan werkelt er noch an „Wärme“. – Kai und Mörsch können ja ein Rennen machen. 😉 😉 😉
    *Knuffi*

    Antwort
  2. Hehe, ich finds lustig.
    Echt gut umgesetzt.
    Ich bin noch am überlegen, was ich machen werde..

    🙂

    Antwort
  3. He, he, frei nach dem Motto: „Nicht kleckern sondern klotzen“ 🙂 Ich find’s mal wieder aller erste Sahne!

    Antwort
  4. Wieder mal eine Meisterwerk der Poesie. 😀
    …so ein Schaf lässt sich nicht lumpen…

    Antwort
  5. Wenn das James H. sieht , jammert er mir die Ohren voll.

    Antwort
  6. So, meine gute Petra. Der Kai sagt ich soll dem Mörsch sagen: „Du hast keine Ahnung! Das ist ein Ferrari und kein Porsche“. Naja ein Schaf halt, was will man machen… 🙂

    Antwort
  7. Hehe, wer mag schon in einen Viehtransporter? – vor allem wenn auch ein Porsche zur Auswahl steht. 😉 Mit einem Keks kann ich leider nicht dienen, aber wenn Mörsch auf seiner Futtersuche bei mir vorbeikommt, liessen sich neue gebratene Apfelspalten und schon etwas ältere Möhrenschnipsel finden. Aber ob er das so richtig schaf findet? *g*
    GLG und einen schönen Restsonntag 🙂

    Antwort
  8. @All: Danke für eure Kommentare 🙂

    Antwort
  9. ganz mein geschmack

    Antwort
  10. Awwww ein Ferrari wie COOL 😉 hihi sieht ja Zuckersuess aus und faellt auch auf! Schoen gemacht!!! lg Eileen

    Antwort
  11. LOL total lustig!
    Die Idee und die Geschichte sind KLASSE !
    Das Thema hast du super umgesetzt!
    Es gefällt mir sehr!

    LG

    Trinity 🙂

    Antwort
  12. Einfach nur klasse! Mörsch im Ferrari!

    LG,

    Heike

    Antwort
  13. *lach*
    wieder einmal supertoll 🙂

    frage mich gerade, wie es wohl aussieht, wenn Mörsch im Sommer mit Sonnenbrille durch die Gegend cruist :mrgreen: und was die vom Straßenverkehrsamt denken, wenn auf dem Blitzfoto frech ein Schaf grinst 🙄

    LG
    marlene

    Antwort

Kommentar verfassen

