RSS-Feed

Projekt 52-2010-10 „Auf frischer Tat ertappt..“

Veröffentlicht am

Auf frischer Tat ertappt..

🙂 😉 🙂 😉

Der Mörsch erstaunt zuweilen sehr,

scheints bildet er sich nebenher.

Er war verschwunden lange Zeit,

nur, wenns Futter gab, war er nicht weit.

🙂

Ich suchte ihn im ganzen Haus,

fand sogar ne staubige Maus.

Nur Mörsch war weg, was dass wohl soll,

manchmal tat er geheimnisvoll.

Auf frischer Tat ertappte ich,

ach was war das wunderlich,

das doofe Schaf, es las versteckt

er wurde von mir aufgeschreckt.

😀

Heimliche  Bildung ist sein Ziel,

sein Wissen bisher?- ein Trauerspiel.

😦

Seine gewählte Buchlektüre,

ist keine leichte Bildbroschüre.

Nein er liest Fromm,- und das ist schwer,

ich bewundere ihn sehr.

Über Petra

I am a diva!

»

  1. *LoL* Der Mörsch! Pass auf, dass er Dir nicht noch Konkurrenz macht und eine eigene Praxis eröffnet. 😉

    Süß umgesetzt! Wie immer!!! 🙂 🙂 🙂

    Antwort
  2. *g* wir haben uns nicht abgesprochen, oder? Zeitgleich tippere ich bei dir fast gleichen Wortlaut *ggg* Danke schön mein Freund! 🙂

    Antwort
    • Nein, haben wir nicht. 🙂 🙂 🙂 Machen wir irgendwie andauernd, dass wir dat selbe Denken/Sagen… Beängstigend? 😉 Nööö! 🙂 Ich find ’s toll! *Freundin abknutsch* 😀 (Ohne Zunge, und auch nur auf die Wange. *g* – Kann man uns also nicht „Auf frischer Tat erwischen“! ;))

      Antwort
  3. *kicher* ich finds auch toll!

    Antwort
  4. Still und leise ins Bücherregal geschlichen und da heisst es immer doofes Schaf oder voll schaaaf. hehe Wieder ein super-süßer Beitrag von dir! 🙂 LG und einen schönen Rest-Sonntag 🙂

    Antwort
  5. *smile* Bin sehr gespannt was ihm seine Weiterbildung gebracht hat 🙂 Klasse!

    Antwort
  6. Ja da hat sich das Mörsch erst einmal belesen. Und dann auch noch Sigmund Freud? Na was der wohl vorhat.

    Antwort
  7. Hahaha, das ist cool. Endlich mal kein naschendes „Etwas“!!
    Klasse gemacht!!

    Antwort
  8. Mir hat deine Idee voll gut gefallen! Weiter so! 🙂

    Antwort
  9. Sehr goldig mit dem Reim und ich hoffe Du hast ihn weiter lesen lassen … wer weiß wofür das gut ist 😉

    Antwort
  10. wie immer mit klasse gedicht danke

    Antwort
  11. Aha, eine kleine Leseratte…. Echt süße Idee und total niedlich umgesetzt!
    Gut gemacht 🙂

    Antwort
  12. Tolle Idee und super umgesetzt!
    Die kleine süße Leseratte…:-)

    LG

    Trinity

    Antwort

Kommentar verfassen

