RSS-Feed

Kunst und Künstler-News

Veröffentlicht am

Am Wochenende hab ich es dann endlich mal wieder geschafft ein wenig zu klecksen.

Dieses Bild, ein Triptychon wurde von jemandem begonnen und nie beendet.

Da mir diese unvollendeten Kunstwerke immer ein wenig im Weg umgehen, habe ich es mit Erlaubnis umgestaltet und fertig gestellt.

Klar, ich war an die Strukturen gebunden, die mit einer Spachtelmasse aufgetragen waren, konnte keine ganz freie Kreativität fließen lassen.

Nun hängt es bei uns im Flur und mir gefällt es ganz gut!

weitere Bilder folgen demnächst 🙂

Über Petra

I am a diva!

»

  1. ich finde das schön!

    Antwort

Kommentar verfassen

