RSS-Feed

Projekt 52-2010-16 „Kunterbunt“

Veröffentlicht am

„Kunterbunt“

Farben sind ja sehr gesund,

Mörsch liebt das Leben Kunterbunt.

Das kommt der Diva sehr entgegen,

an Bunter-Zeit ist ihr gelegen.

www.bunt-zeit.de

Hier ist Mörschie kreativ,

er spielt heute intensiv

Alle diese Bunten Sachen,

lassen viele Augen lachen.

Das Schaf verschafft sich Überblick,

heute ohne Missgeschick.

🙂

inspiziert er Künstlers Sachen,

will sofort ein Kunstwerk schaffen.

Hier ist eine Vorschau wichtig,

das Schaf ist nämlich uneinsichtig:

nach der Rasur von Mörschies Fell,

ist die Wolle nicht mehr hell…

😉

man hat die bunte Farbenpracht,

bereits im Wachstum angebracht.

🙂

Wir lieben Farben, -kunterbunt

Bunte Zeit ist sehr gesund.

Über Petra

I am a diva!

»

  1. Was füt süße Fotos und ein sehr schönes Gedicht! 🙂

    Der Point.

    Antwort
  2. War ja klar!
    Das „Wiesengrün“ wurde zuerst vermalt!
    Oder etwa—man mag gar nicht dran denken: genascht?

    Antwort
  3. Wow, super!!
    Und vorallem hast du die Bunt-Zeit geschickt mit eingebaut!!
    😀

    Antwort
  4. Toll!!! …..ich hätt ja gelacht über noch ein Bild, auf welchem das Schaf über ein Papier rennt und bunte Fußabdrücke hinterläßt!

    Antwort
  5. Da hat dein Schaf aber ein kunterbuntes Durcheinander übrig gelassen 😉

    Antwort
  6. Was ist farbenfroher als ein Tuschkasten??!!! Klasse Umsetzung und auch dein e Zeilen dazu… einfach nur brilliant und zaubert immer wieder ein Schmunzeln auf meine Lippen 🙂

    Antwort
  7. Ei ei, wie süß! Da leuchten auch meine Augen vor Entzücken. Tuschkasten ist eine gute Idee – sowas habe ich gar nicht zu Hause. *g*
    LG und einen schönen Sonntagabend wünscht die PC-Ente 🙂

    Antwort
  8. Die Idee ist super. Kunterbunt geht nur mit Farben. Tolle Umsetzung.

    Antwort
  9. Ist das wieder schön. Wenn ich das Schaf wäre, wäre ich mit den 4 Pfoten einmal durch alle Farben und wäre über ein weisses Blatt gelaufen. Das Gedicht ist echt toll.

    Antwort
  10. Herrlich! Wieder mal eine astreine Umsetzung!!! 🙂
    *Knuddeldrück* 😀 😀 😀

    Antwort
  11. Hihi, das ist ja wirklich eine Schweine – äh Schaferei, die Mörsch da veranstaltet hat 😀 Tolle Fotos!

    LG, Consuela

    Antwort
  12. Schamlose Schleichwerbung!!!! Ich bin empört Jawohl *g*

    Das arme Schaf, ich hol den Schafschutzverein 😉

    Antwort
  13. Da mag es jemand bunt 😉

    LG Morrle

    Antwort
  14. das spiegelfoto finde ich ganz besonders schön… meine emma war übrigens auch im künstlerischen unterwegs 😉

    Antwort
  15. Ich hoffe das Schaf sah hinterher nicht so kunterbunt aus wie der Farbkasten. Idee ist super.

    Antwort
  16. Schöne Bilder. Vielleicht hätte Mörsch noch ein wenig mit den Farben matschen oder darin baden sollen. Das hätte ein richtig kunterbuntes Highlight werden können.

    Antwort
  17. Och Mörsch, zu gern würde ich dich anmalen mit einem spitzen Pinsel. Super Beitrag Petra, mal wieder!

    Antwort

Kommentar verfassen

