RSS-Feed

Projekt 52-2010-17 „Flower-Power“

Veröffentlicht am

Flower Power

Mörsch nicht mehr ganz so jung,

Seine Erinnerungen haben ganz viel Schwung.

Flower Power;- das ist toll:

Love, Peace und Rock`n Roll!

Heute schaut er nach der Power,

bei den Blümchen,- wie ein Bauer.

Mörsch hat heute schwere Qual,

denn zwischen den Schönen liegt die Wahl.

Unkraut? – trotz der gelben Blüten?

Hier tat schon der Gärtner wüten..

Ein Bad in Blau,- das tat Mörsch gut,

und entfachte eine Glut 😉

Das Schaf liebt Farbe, die gibt Power

Und hilft auch gegen arge Trauer.

Mörsch hats behaglich, hier im Garten

bei ziemlich vielen Flower-Arten.

Wenn er dann müde schlafen geht,

ein leichter Rosenduft herweht..

😀 🙂

er bettet sich auf Rosenblüten,

mögen sie seine Träume hüten.

Love, Peace und Rock`n Roll,

Ja, die Zeiten waren toll!

Über Petra

I am a diva!

»

  1. Hahaha genial, deine Texte… einfach Klasse! Die Bildchen sind auch zuckersüß 🙂 Man kann die Rosen glatt riechen 😉
    Wieder sehr schön Umgestzt!

    Antwort
  2. Rosenduft soll durchaus beruhigend wirken, auch wenn ich selbst davon noch nichts bemerkt habe. Wieder sehr schon gedichtet, und nun wissen wir auch, dass der Mörsch schon viele Jahre auf der Wolle hat, auf die er zurückblicken kann. 😉 LG und ein wunderfeines Rest-WE wünscht dir die momentan sehr internette und layoutüberarbeitende PC-Ente 🙂

    Antwort
  3. Aaah, herrlich! 😀 😀 😀
    Da will man gleich in einem Eurer lustigen Liegestühle auf Eurer Aida liegen!
    Bringste Mörsch im Juni eigentlich mit? 😉
    Ich freue mich schon auf den nächsten Sonntag, mal sehen, wie gleich wir dann wieder ticken. *Kicher* 😀

    Antwort
  4. Den wütenden Gärtner, den find ich toll, da guckt Mörsch total unschuldig in die Kamera *g*

    Antwort
  5. Die Bilder sind schön erinnert mich an Nini und meine Fotosession

    Antwort
  6. Tolle Fotos und ein schöner Reim, wenn ich so durch die Blumen krabbeln würde müsste ich den restlichen Tag niesen.:-)

    Antwort
  7. Wieder mal großartig umgesetzt. Klasse Petra!

    Antwort
  8. Oh ich liebe das Bild wo das Mörsch mit den Bellis zu sehen ist! Deine Texte dazu sind echt klasse 😀

    Antwort
  9. deine gedichte…super! und dazu die Bilder…toll!

    Antwort
  10. bild nummer fünf ist mein favorit. das ist wahre blumenmacht.
    määäääh 😉

    Antwort
  11. Wow, eine ganze Reihe von schönen Bildern. Da kommt die Blumenpracht der Natur mal so richtig gut zum Ausdruck. Und dazu noch deine niedlichen Reime…. passt einfach super. Echt klasse Umsetzung 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

