RSS-Feed

Apfelblüte

Veröffentlicht am

Unser Apfelbaum blüht. Auch bei Regen ist es eine Augenweide, diese wunderschönen Blüten anzusehen 🙂

Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit der sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Johann Wolfgang von Goethe


Advertisements

Über Petra

I am a diva!

Eine Antwort »

  1. Wunderschön sehen sie aus, die Apfelblüten… unser Bäumchen hat dieses Jahr zum ersten Mal geblüht, wir waren richtig aufgeregt… (ist so ein Säulenapfel im großen Terrakotta-Topf auf dem Balkon)..

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: