RSS-Feed

Menschen und Sinne

Veröffentlicht am

Neues aus dem Atelier

„Menschen miteinander

(Leider sind die Fotos unscharf geworden.

Bei Gelegenheit werde ich sie gegen eine bessere Aufnahme austauschen.)

„Sinnlichkeit


Über Petra

I am a diva!

»

  1. Das Bild in rot ist wirklich schön. hast du sie gemacht ?

    Antwort
    • Ja 🙂 Danke für das Lob! Is aber noch nicht ganz fertig, da muss ich hier und da noch was korrigieren 😉 (*räusper* meine Bilder werden nie fertig 😉 )

      Antwort
  2. Das macht nichts, irgendwann wird es schon fertig. Ich brauche für meine Sachen auch immer sehr lange.

    Antwort
  3. WouW! – Ich sehe ja gleich ein paar nette Aliens im Park einer futuristischen Stadt im oberen Bild. Und der Akt ist auch klasse, die Farben gefallen mir. 🙂 Eine Strandnixe im Sonnenuntergang. 🙂

    Antwort
  4. Wirklich toll die Bilder, schliesse mich da Bexx Kommentaren an

    Antwort
  5. Also, das Bild möcht ich echt mal live sehn! 🙂
    Das ist echt genial geworden!

    Antwort
    • Ist noch in der Praxis, weil unvollendet, die Lady kriegt noch ein dezentes Tuch über die Hüfte gemalt 😉
      Aber bald bring ichs mit heim, dann siehste es 🙂

      Antwort

Kommentar verfassen

