RSS-Feed

Projekt 52-2010-21 „Eine Reise in die Zukunft“

Veröffentlicht am

Glaskugel, Hokuspokus, Futur, Omen,

Sollt sich sowas wirklich lohnen?

Heute gilt es froh zu sein,

drum genieße leckeren Wein!

🙂

Doch Mörsch wollt wissen was sie sagen,

die Hellseher,- auf seine Fragen.

Geheimnisvoll, verwirrend, komisch,

trügerisch kein bißchen logisch.

Mörsch war völlig durcheinander,

vom Kritsallkugel-Mäander.

Die Diva spendete dann Trost,

mit Rotwein für den Mörschie: Prost!

🙂

Die Lehre, die der Mörsch hier machte,

während die Diva wissend lachte,

😉

ist einfach und  Glaskugelklar,

nur Hier und Jetzt ist alles wahr!

😀

Drum lebe heute diese Stunde,

lautet Mörschs Erfahrungskunde.

🙂 😀 🙂

Über Petra

I am a diva!

»

  1. Schöne Bilder haste da gemacht,
    beim Lesen hab ich gut gelacht 🙂

    Antwort
  2. ich kann nicht reimen, drum lass ichs lieber!
    Prima! …mal wieder! 😉

    Antwort
  3. Wie kann man nur so einfallsreich sein? 😉
    Schöne Idee.
    Gruß

    Antwort
  4. Sehr genial! Habe auch gut gelacht beim lesen Deiner Reime 🙂

    Antwort
  5. Hahah mal wieder sau kuuuhll !!!!!!!! Prost auch an Mörsch :o)

    Antwort
  6. Heute gilt es froh zu sein,
    drum genieße leckeren Wein!
    Doch bei sechsundzwanzig Grad
    macht der mich so schnell malad.
    Hicks 😮

    Antwort
    • Liest sich flüssig, gut gereimt,
      Hauptsache, du hast nicht geweint 😉

      Wein ist gesund für Herz und Seele,
      ist angenehm in mancher Kehle.
      Danke dir! 🙂

      Antwort
  7. Ach der Mörsch, der wird aber auch immer gebeutelt… Aber extrem coole Photos hast Du dabei von ihm gemacht.

    Antwort
  8. Na na, Divalein! Warst du etwa die Wahrsagerin und hast den armen Mörsch vollständig verwirrt? *lach* „Auf Jeden“ eine tolle Idee und die Begriffe geben schöne Anregungen für Teilnehmende, die noch nach Ideen suchen.
    LG und Quak 🙂

    Antwort
    • neee, ich schwöre.. ich wars nicht 🙂 Niemals würde ich dafür sorgen, dass der Mörschi seine eigenen Erfahrungen macht.. niiieeeeemals!!!! *ggg*

      Antwort
  9. *Giggle* Das Bild ganz unten mit den Schafis um Mörschi drumrum ist klasse. 🙂 Und das Gedicht eh! War ja klar! 😀
    *Knutscher*

    Antwort
  10. Was für eine schöne Umsetzung. Gefällt mir, die Bildergeschichte samt Gedicht. Ich bin ja irgendwie immer froh, wenn ich ein Foto zustande bringe. 😉

    Viele Grüße, auch von Scorch,
    Frau Margritli

    Antwort

Kommentar verfassen

