RSS-Feed

Special-Projekt 52-2010 „Blogparade“

Veröffentlicht am

Sari  hat zur Blogparade aufgerufen 🙂 Als Feedback und zur allgemeinen Info find ich die Idee prima 🙂

Dann mal los:

01. Wer bist Du? Und wer ist Dein Begleiter dieses Jahr beim Projekt 52? Und vor allem: Warum hast Du Dich für gerade DIESEN Begleiter entschieden?

Ich bin die Diva, die eigentlich gar keine Diva ist 😉 Mein Realname ist Petra und so manch anderes über mich kann man herausfinden, wenn man meinen Blog liest. Mörsch, das doofe Schaf ist mein Begleiter und dies, weil ich Schafe mag und Mörsch so gern vor der Linse steht.

02. Wie läuft es bisher für dich? Gab es schon ein Thema, das Dich in den Wahnsinn getrieben hat? Wenn ja, welches und welches hat Dir bisher besonders gut gefallen?

Nee, in den Wahnsinn treiben mich andere Sachen 😉 Das eine und andere Thema war schwierig aber alle waren umsetzbar. Besonders gut gefiel mir das Thema „Die Farbe Grün“, da gabs so richtig was zum rumsauen 😉


03.
Wie lange brauchst Du im Schnitt, um ein Thema umzusetzen und wie gehst Du an das Problem ran?

30-60 Minuten 🙂 Fotos machen, Reimen, blogen, gucken was die anderen schon fabriziert haben


04.
Gibt es Themen, die Dir bisher gefehlt haben? Hast Du noch Vorschläge, die Deiner Meinung nach unbedingt in den Thementopf sollten?

Ich bin sehr gespannt auf die Themen, die noch kommen werden. Lasse mich überraschen. Natürlich ist man tatsächlich mit der Vorgabe, dass ein Begleiter im Bild ist hier und da ein wenig eingeschränkt. Es geht mir wie Vielen, dass dieser Begleiter eben im Mittelpunkt des Themas steht… und nicht mal eben unten in dem Bild verschwindet.  Wünschen würde ich mir noch Themen wie: „Besonderheiten“ oder „Unmögliches“ weil da einfach die kreative Vielfalt der Beiträge noch mehr wahrscheinlich wird.

05. Hast Du Wünsche speziell an das Projekt 52? Zukunftsvisionen? Würdest Du im nächsten Jahr wieder dabei sein wollen? Unter welchen Vorraussetzungen?

Ja, ich würde wieder dabei sein wollen. Vielleicht mal wieder ohne Begleiter? Die Voraussetzungen sind so, wie sie aktuell sind super!


06.
Zeige uns doch nochmal Dein (bisher) liebstes Beitragsfoto, dass Du in diesem Jahr zum Projekt 52geschossen hast.

Ganz klar:

Über Petra

I am a diva!

Eine Antwort »

  1. Hihi, das Bild ist wiklich gut. 🙂
    Kennst du eigentlich den Film: Das Ding aus dem Sumpf? 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

