RSS-Feed

Projekt 52-2010-27 „Verwickelt“

Veröffentlicht am

Mörsch liebt ja verbotene Sachen,

manchmal bringt uns das zum lachen.

😀

Sehr heiß war es in den letzten Tagen,

und so musste Mörsch es wagen:

🙂

Sein Vorhaben war wohldurchdacht.

Er schlich sich durch das Blätterdach.

Zum Wasserhahn mit langem Schlauch,

gar nicht so einfach der Gebrauch!

Doch schließlich wässerte er fleißig,

und war im Anschluss ziemlich schweißig.

Es kam, wies stets ja kommen muss,

Verwicklungen mit viel Verdruss.

Bewegungslos muss Mörsch verharren,

und seine Taten offenbaren.

😀

Die Diva griff dann rettend ein,

nun fühlt der Mörsch sich wieder fein!

🙂

Über Petra

I am a diva!

»

  1. Habe ich dir schon gesagt wie toll ich deine Geschichten zu dem Bildern finde??
    Du bist sehr kreativ und finde super dass du dir so viele tollen Sachen einfallen lässt!

    LG, Trinity

    Antwort
  2. Pingback: Tweets that mention Projekt 52-2010-27 „Verwickelt“ « Diva’s Welt -- Topsy.com

  3. Auch eine tolle Umsetzung,ich freu mich schon auf nächste Woche.

    Antwort
  4. *kicheranfall*
    der ist mal wieder richtig patschig….tollpatschig!
    na zumindest kann Mörsch löschen, was Jule in brand setzt 😉

    Antwort
    • *g* der Groschen fiel bei mir nun Centweise 😉 Meine Tochter heißt nämlich auch so… und ich hab zuerst überlegt, was das Mädel angestellt haben könnte 😉 *kicher*habs aber kapiert!

      Antwort
  5. Schööön. Ist ja aber auch verständlich, dass ein Schaf sich bei dem Wetter abkühlen möchte! Bei der dicken Wolle! Hat ja FAST alles geklappt 😉

    Antwort
  6. Haha xD
    Wieder einmal superklasse!!!
    *Knutscher*

    Antwort

Kommentar verfassen

