RSS-Feed

Projekt 52-2010-40 „Verhext“

Veröffentlicht am

Hokuspokusfidibus,

Mörsch wartet auf den Zauberkuss.

Auf Sternenboden steht er smart,

und die Gedanken sind ganz zart.

🙂

Wen er nicht sieht, ist Zauberer Rübe,

der guckt immer furchtbar trübe.

Das Schaf hat wohl zu laut ge-„mäht“,

Hin-Und Weg-Zauber sind Rübes Spezialität.

Seht selbst das Schaf ist plötzlich weg,

und die Diva hat nen Schreck.

Herr Rübe hat den Mörsch verhext,

fürn Rückzauber sucht er noch den Text.

😀 😀 😀

Über Petra

I am a diva!

»

  1. Oje die guckt aber böse 😦 und wo ist Mörsch denn hin??????

    Antwort
  2. ohweh…ich hoffe er kommt wieder!!!! Und der Zauberer sieht echt mies aus! Keinen Kaffee bekommen heut früh?

    Antwort
  3. Zauberer! Erinnere dich! Sonst hol ich Lodda Matthäus! Das wird kein Spaß, DAS nicht!

    Antwort
  4. Haha…wie cool…
    tolle Umsetzung!!! Vorallem wenn man weiß, wo der Boden eig. her ist ..;D

    Antwort
  5. Wi fallen die nur immer diese passenden Reime ein, ich knnt das nicht 😉 Super geschrieben, wie immer 😉

    LG Raphaela

    Antwort
    • da sind ein paar Buchstaben verloren gegangen *peinlich* Nochmal 😉
      „Wie fallen dir nur immer diese passenden Reime ein, ich könnt das nicht 😉 „

      Antwort
      • Hat deine Tastatur auch diesen doofen Tastenverschluckvirus? 😉 Der ist äußerst resistent und unbeherrschbar.. ich kenne viele, die sich infiziert haben, inkl. meine Tasten auf sämtlichen Geräten 😉

Kommentar verfassen

