RSS-Feed

Vergleiche :-)

Veröffentlicht am

Bei Wortmann hab ich etwas Nettes gefunden und ausprobiert:


😀 hmmmm…

Über Petra

I am a diva!

»

  1. *ohjee* ausgerechnet Goethe 😉

    Antwort
  2. 😉 joa.. ich bin auch zusammengezuckt…
    Ich erinnere an meinen Deutsch-Leistungskurs und einen Lehrer, der Goethe sehr liebte und uns damit ziemlich stresste…

    Antwort
  3. Ha, ich bin auch dem Goethe verbunden.

    Da können wir ja einen Club aufmachen. 😉

    Antwort
  4. Angeblich schreibe ich auch wie Goethe.. aber nur laut meiner ersten Textprobe. Bei der zweiten meinte er, ich schreibe wie Kafka 😉
    Bei der dritten wie Theodor Fontane… Na ja 😉 Hauptsache Kleist ist nicht dabei!! +grins+

    Der Point.

    Antwort

Kommentar verfassen

