RSS-Feed

Katzenblicke

Veröffentlicht am

Die Katz ist müd` vom Sonnenbaden,

und wird sich gleich am Futter laben.

Fotoshooting in der Sonne,

sieht nicht so aus, als wär es Wonne.

Die Moral von der Geschicht?

erst Fressen,- dann das Rampenlicht!

Über Petra

I am a diva!

»

  1. Es geht den Stubentigern doch NUR ums Fressen! Wir sind nichts anderes als ihre Dosenöffner, denen es erlaubt wird, das Futter ins Näpfchen zu legen. 🙂

    Antwort
  2. Oh ja.. ich fürchte damit müssen wir uns abfinden 😉

    Antwort
  3. wenn ich mal wiedergeboren werden sollte, werde ich Katze bei euch, hört sich toll an, wie die Stubentiger hier verwöhnt werden.

    Antwort
  4. Des sind meine Katzen sind halt wie ich, schauen immer gut aus 😆

    Antwort

Kommentar verfassen

