RSS-Feed

Der Dom, das Bier und liebe Menschen..

Veröffentlicht am

Welch eine wirklich große Freude,

erreichte mich im Päckchen heute.

Spezialität aus einer Stadt,

ganz original,- kein Plagiat.

Gutes Getränk, in feiner Flasche,

klare Worte auf der Tasche…

Ein Glas, ganz bunt und wunderbar,

so niedlich klein, passt in die Bar.

Damit ich mich gewöhnen kann,

das ist der erklärte Plan.

In unserem schönen Bayernland,

sind Biergläser ja fulminant.

Nach Köln,- wo liebe Freunde leben,

werd ich mich bald mal hinbegeben!

Danke Carole! :-*

Über Petra

I am a diva!

Kommentar verfassen

