RSS-Feed

Novemberregen

Veröffentlicht am

Regen, Regen, grau in grau

Ganz egal wohin ich schau.

Nun kann man jammern, fluchen, weinen,

heute will die Sonn` nicht scheinen!

Lass ich mir die Laun`verhageln?

Weil ich das Wetter muss ertragen?

Oder mach ichs mit bequem,

heute am Sonntag kein Problem.

Kerzenlicht und Kuschelsocken,

werden mich aufs Sofa locken.

Dazu ein gutes Buch und Tee,

schon  wird es auch bei Regen schee..

Auf die Haltung kommt es an,

schon erwächst hier  ganz spontan,

auch bei solchem Herbstsauwetter,

Gemütlichkeit zum Launenretter.

Über Petra

I am a diva!

Kommentar verfassen

