RSS-Feed

La Diva

La Diva:

Nach einer langen Nacht an einem gemeinsamen Wochenende mit Freunden war das Sonnenlicht nur mit Hilfe einer Sonnenbrille erträglich 😉

Der Superstar der Gruppe nannte  mich  „Diva“.

So kam ich zu diesem Alias 😀

Ich bin ein interessanter Mensch!

Lernt mich kennen!

Wissenswertes über mein Tun und Schaffen gibt es

unter http://www.bunt-zeit.de

Wer Interesse an Workshops hat, darf mich gerne kontaktieren.

Ich liebe Kunst, ich liebe Literatur, ich liebe Intelligenz.

Hier werden kreative Beiträge erscheinen. Da ich hin und wieder spannende Produkte für das Marketingunternehmen trnd testen darf, nutze ich dieses Blog auch zum Veröffentlichen meiner Berichte und News.

Viel Spass beim Lesen und Stöbern 🙂

Advertisements

»

  1. Da geht es dir wie mir. Ich bin seit diesem Jahr auch dabei mit dem Projekt 52. Das hat irgendwie etwas.

    Deine Bunt-Zeit-Webseite gefällt mir gut. Sehr interessant, was du da so machst und du wohnst ja bei mir fast um die Ecke 😉

    Antwort
    • Danke für deinen Besuch auf meiner HP und dein Lob 🙂 freut mich, wenn die Seite gefällt.
      Na, dann kommst du vielleicht mal um eine Bunt-Zeit für dich zu erleben?
      Liebe Grüße P. 🙂

      Antwort
      • Die hatte ich 2007 in Wolnzach schon. Da waren wir dort 5 Tage in einem Wellnesshotel 🙂
        Wir wohnen ja erst seit 4 Wochen in Freising.

  2. Na dann: Herzlich willkommen in der Holledau! Ich lebe bereits seit 20 Jahren hier und hab schon richtige Wurzeln 🙂 Das Hotel kenn ich doch 😉 sooo groß ist die Auswahl an Hotels nicht, von Wellness wollen wir mal ganz schweigen 😛

    Antwort
  3. Oh….wirklich interessant, was du in „Bunt-Zeit“ vorstellst. Ich denke mir, dass deine Workshops immer voller verblüffender Überraschungen und Erkenntnisse für die Teilnehmer sind. Geht das prinzipiell in die Richtung „therapeutisches Malen“?
    Sonnige Grüße aus dem Bergischen Land von Rosie

    Antwort
    • Die „Bunt-Zeit“ ist eine Kunsttherapeutische Praxis. Mehr darüber kannst du auf meiner HP http://www.bunt-zeit.de erfahren.
      Seit knapp 3 Jahren gibt es in der Praxis zu bestimmten Terminen ein Offenes Atelier. Hier kann jeder seine Kreativität ausleben, erhält technische Tipps, aber keinen therapeutischen Hintergrund. 🙂 Ebenso sonnige Grüße aus Oberbayern 🙂

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: