Herz für Blogs

Veröffentlicht am

Ich bloge gern! Auch wenn mein Blog „nur“ Kreatives, Bunt-Zeitiges und Foto-Aktionen und wenig Persönliches enthält, so gefällt mir die Blogerwelt ausgesprochen gut 🙂 .

Zum täglichen WWW-Programm gehört daher das Lesen einiger wirklich guter Blogs.

Dazu zählt unverzichtbar der Blog meines Freundes BexX der sich durch fesselnde Schilderungen diverser Alltagserlebnisse ebenso auszeichnet wie durch die kreativen, dem Projekt 52 angepassten Header und Designs.

DerBlog des  Medizynikus, der ebenso kritisch wie augenzwinckernd und mit der passenden Prise Zynismus, Geschichten aus seinem Berufsleben in Bad Dingenskirchen erzählt, der gehört zum absoluten MUSS 😉 Ich bin mir übrigens sicher, das wir uns schonmal begegnet sind, auch wenn Bad Dingenskirchen überall ist.

Ein weiteres Highlight ist der Blog von Mrs. Karibale, die immer wieder durch ihre Fotokunst und kreativen Beiträge bezaubert.

Ich mag Wortmans Blog, der mit Worten genauso exzellent umgeht wie mit der Cam und  dessen vierbeinige Mitbewohner immer wieder tolle Kontrast-Motive zu diversen Ey-Catchern in der freien Natur bieten.

Es wäre eine lange Liste, würde ich alle Blogs aufzählen und beschreiben, wodurch sich die Bloger das Lesen verdienen 😉

Hier noch ein paar bemerkenswerte Empfehlungen, deren Beschreibung euch klar wird, wenn ihr dort lest:

Tommy, die die tollste Stimme der Welt hat 😉 ;

HappyBuddha, der mit seinen Musikempfehlungen wie mit technischen News glänzt;

Monsterdocs Beiträge erfreuen den Intellekt sehr 😀

Frau Freitag berichtet von ihrer Be-Rufung zum Unterrichten, und lässt Elternherzen oft zustimmend nicken.

Sicher hätte ich noch ein paar auf Lager, aber.. ich denke da an das beschränkte Zeitkontingent der Leser, da muss man schon Prioritäten setzen 😉

Blogen fetzt und macht Spass!

Über Petra

I am a diva!

Eine Antwort »

  1. Vielen Dank für die Nominierung *verneig* Ich freu mich 🙂

    Antworten
  2. Danke für den lieben Kommentar! Wir sind uns schonmal begegnet???? Meinste so in echt? Da muss ich jetzt aber wirklich nachgrübeln… gibste mir nen Tipp?
    Gruss aus Bad Dingenskirchen!

    Antworten
  3. *grinz* wie war das? Bad Dingenskirchen ist überall 😉 Du magst nen Tipp?:Ich hab nen weißen Kittel an …… *lol* na? hilfts?

    Antworten
  4. Ohh. Vielen, vielen Dank !

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar